Anzeige

Finstere-Flure-Gewinnspiel

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Andreas Schelzel

Finstere-Flure-Gewinnspiel

Beitragvon Andreas Schelzel » 29. April 2005, 22:38

Hallo zusammen,

habe laut der 2F-Website vor vielen Monaten beim Finstere-Flure-Gewinnspiel das Spiel "Funkenschlag" gewonnen, aber bis heute trotz mehrmaliger Nachfrage noch nichts erhalten. Wollte nur mal hören, ob es noch mehr "glückliche" Gewinner gibt, die bisher vergeblich auf ihren Gewinn gewartet haben. Aber vielleicht braucht man auch nur sehr viel Geduld ...

By(e) Andi

peer

Re: Finstere-Flure-Gewinnspiel

Beitragvon peer » 30. April 2005, 13:14

Hi,
ich weiss natürlich nichts über deinen speziellen Fall, aber soweit ich weiss war Friedemann erst im Krankenhaus (?) und dann in den USA und ist im mOment daher sehr eingespannt (daher auch die Verzögerung bezüglich FFFF). Etwas Geduld noch, hast ja zum Glück nichts bezahlt ;-)

ciao
peer

Friedemann Friese

Beitragvon Friedemann Friese » 30. April 2005, 20:17

Danke peer,

aber leider hat andy nicht ganz unrecht, ich habe mich mit den Gewinnern total verzettelt und bin auch im Streß, deswegen musste ich das Gewinnspiel auch jetzt mal aussetzen lassen. Natürlich hat mein gesundheitlicher Zustand dieses Jahr nicht wirklich geholfen, aber natürlich bekommt jeder Gewinner seinen Gewinn. Im Fall von Andy, gehe ich davon aus, daß es dort vielleicht Probleme mit der Zustellung geben könnte, da ich dpd zu zustellt, wenn es sich um Geschäfte etc. handelt, aber leider bei privaten Zustellungen nicht immer richtig arbeitet.

Ich gehe davon aus, daß andy aber der letzte ist der mir noch fehlt, ausser natürlich der gewinner der letzten Wochen, die werden dann noch bearbeitet, wenn ich etwas Luft habe, da FFFF in den letzten Arbeiten steckt und dann "nur" noch gedruckt werden muß.

Sorry nochmal Andy, ich weiß leider nicht warum Du da in diese "Lücke" gefallen bist, weil ich dachts, daß das mit meiner letzten Auslieferung erledigt wurde, scheinbar nicht.

Grüße

friedemann

Michael Andersch

RE: Finstere-Flure-Gewinnspiel

Beitragvon Michael Andersch » 1. Mai 2005, 21:04

Hallo Friedemann,

nö, es gibt noch jemanden... ;-)

Viele Grüße,
Micha

Andreas Schelzel

Beitragvon Andreas Schelzel » 15. Mai 2005, 16:22

Letzte Woche ist das Spiel tatsächlich angekommen. Vielen Dank!