Anzeige

FFFF: Kartenfehldruck?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Norman

FFFF: Kartenfehldruck?

Beitragvon Norman » 29. Juni 2005, 22:20

Hallo,

ich habe heute mein FFFF erhalten und gehe grad die Regeln durch und sortiere das Material. Laut Regel gibt es vier Megaziele. Das sind die gelben Karten. Eine davon (naemlich Sex Maniac) ist vorn gelb, aber auf der Rueckseite blau mit der Aufschrift "Lebenskarte B".

Ist das ein Fehldruck?
Ist noch jemand betroffen?

Gruss
Norman

Marcel Anacker

Re: FFFF: Kartenfehldruck?

Beitragvon Marcel Anacker » 29. Juni 2005, 22:23

Da klebt die Blankokarte am Megaziel, die solltest du problemlos ablösen können.

Marcel-André Casasola Merkle

Re: FFFF: Kartenfehldruck - Nein :)

Beitragvon Marcel-André Casasola Merkle » 29. Juni 2005, 22:24

Hallo,

mehrere Spieler haben bereits berichtet, dass der Sex-Maniac und die darauffolgende Karte leicht zusammenkleben. Ich nehme stark an, dass das das Problem ist. Du musst die Karten einfach nur trennen.

Gruß
Marcel-André

Norman

Beitragvon Norman » 29. Juni 2005, 22:44

*rotanlauf* Genau das ist der Fall! Peinlich, peinlich. Ist mir grad aufgefallen als ich die Lebensziele durch gegangen bin und eine Karte extrem dick war. Es waren natuerlich zwei Karten und genau das war auch der Fall bei dem Megaziel.
Hehe, war ich wohl zu voreilig.
Am Samstag habe ich die Gelegenheit das Spiel in voller Besetzung zu testen. Ich freu mich schon sehr :)

Danke und Gruss
Norman

Suedpolfee
Kennerspieler

Beitragvon Suedpolfee » 30. Juni 2005, 17:27

Hallo,
besteht eigentlich die Möglichkeit Blankokarten nachzubestellen? Könnte mir vorstellen, dass sicherlich mehr als eine Karte interessant sein könnte.
Gruß
Heike