Anzeige

Wizard in Metallbox (Amigo)

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
DocFriese
Kennerspieler

Wizard in Metallbox (Amigo)

Beitragvon DocFriese » 17. Januar 2006, 11:01

Hallo!

Weiß schon jemand von Euch, wann Wizard (in der Metallbox) erhältlich sein wird? Ich möchte es Ende Januar verschenken ...

Lars war's

Malte Kiesel
Kennerspieler

Re: Wizard in Metallbox (Amigo)

Beitragvon Malte Kiesel » 17. Januar 2006, 11:44

Das gibts schon, einfach mal ins nächste Geschäft gehen...

BiBu Ilona

Beitragvon BiBu Ilona » 17. Januar 2006, 12:18

Hallo Lars
,
bei uns im Vedesladen habe ich die Metall-box vor einigen Tagen schon gesehen.

Viele Grüße

BiBu Ilona

Jürgen W.

Beitragvon Jürgen W. » 17. Januar 2006, 13:51

Hallo Malte,

die gibt es schon bei Euch? Dann werd ich wohl heute noch vorbeischauen. :)

Grüße
Jürgen

Frank Jaeger (AMIGO)

Re: Wizard in Metallbox wird ausgeliefert

Beitragvon Frank Jaeger (AMIGO) » 18. Januar 2006, 10:13

Wir feiern 10 Jahre Wizard - also wird seit dem 2. Januar 2006 die Metallbox ausgeliefert (und es ist schon fast eine fünfstellige Anzahl im Handel! Das solltest du bereits finden). Wir werden ausliefern, solange der Vorrat reicht wie auch schon bei dem 6Nimmt des letzten Jahres, das uns Anfang Oktober ausging - wobei der Handel noch eine Verzögerung hat, das Spiel also effektiv fast das ganze Jubiläumsjahr verfügbar gewesen ist. So sollte es auch mit Wizard sein, da die Metallbox nicht nachproduziert werden wird. In Kleinauflagen ist das einfach zu teuer.

Ach, und noch eine Anmerkung in eigener Sache: Es wird in Essen keine Wizard-Booster geben. Wenn ihr also eine Metalldose aufmacht und keinen Goodie-Schnipsel findet, dann liegt das daran, dass wir bewusst keinen reingelegt haben.

Was? Wegen unserer Schwierigkeiten mit dem 6Nimmt Booster? Nein, natürlich nicht - Wizard ist eine Lizenz, da können wir nicht einfach machen was wir wollen. Nee, mit dem dreimaligen Druck der 6Nimmt Booster hat das natürlich gaaaar nichts zu tun...

Frank.
(der auch deshalb noch lebt, weil er den Vorschlag gar nicht gemacht hat, irgendein tolles Give Away zu produzieren... ;-) )

achim

Re: 6Nimmt in Nürnberg

Beitragvon achim » 18. Januar 2006, 11:03

Hallo Frank,
kann ich meinen Gutschein für ein 6Nimmt Booster auch in Nürnberg auf der Messe einlösen um Porto zu sparen?

Gruß
achim

Wolfgang Ziemer

RE: Wizard in Metallbox wird ausgeliefert

Beitragvon Wolfgang Ziemer » 18. Januar 2006, 11:53

Hallo Frank!

Was mich mal interessieren würde:

1. Liegt der Jubiläumsbox eine neue (farbige) Regel bei oder enthält es die gleiche Regel wie die bisherige Schachtel?

2. Weisen die Karten der Jubiläumsbox die Leinenstruktur auf (und haben damit eine längere Lebensdauer), so wie man es mittlerweile von den meisten Amigo Kartenspielen gewohnt ist?

Im voraus schon mal danke für deine Antworten.

Gruß Wolfgang

Marten Holst
Kennerspieler

[OT] An CaWe

Beitragvon Marten Holst » 18. Januar 2006, 14:38

Moin Carsten,

ist das nicht eine tolle Gelegenheit, unsere abgewarzten alten Wizardspiele zu ersetzen? ;-)

Tschüß
Marten