Anzeige

Mainline - wo?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
peer

Mainline - wo?

Beitragvon peer » 4. Februar 2006, 20:02

Hallo,

gibt es eigentlich eine inländosche Bezugsquelle für Mainline oder muss man im Ausland bestellen?

ciao
peer (dessen Lieblingsseite der neuen Spielbox die 22 war)

Ralf Rechmann

Re: Mainline - wo?

Beitragvon Ralf Rechmann » 4. Februar 2006, 20:08

moin,

Heron Games (http://www.fwtwr.com) aus England bietet das Spiel an, aber: "I am currently waiting for the balance of my 1829 Mainline stock, so am unable to supply immediately. I'm afraid I don't even have a delivery date from Tresham Games. As soon as my stock arrives I will let you know."

bin also genauso an einer inländischen bezugsquelle interessiert, weil ein 18xx als funktionierendes 2-personen-spiel klingt zu verlockend - und auch diesmal scheint ja die austattung zu stimmen! :)

cu/ralf

ps: grüss an die brettspielrunde in wetter, die heute ohne mich auskommen muss, da ich noch xx kartons für den umzug packen muss! :(

Ernst-Jürgen Ridder

Re: Mainline - wo?

Beitragvon Ernst-Jürgen Ridder » 5. Februar 2006, 21:04

Hallo,

ich habe schon vor einiger Zeit mein Exemplar von Heron Games bekommen. Die Lieferzeit war sehr lang, aber das ist wohl so bei Tresham.
Eine Lieferquelle in Deutschland kenne ich nicht; in Essen konnte man das Spiel kaufen, aber auch nur wenige Exemplare. Dort habe ich keines bekommen können.

Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen