Beitragvon Pat Braun » 10. März 2006, 17:27
Hallo zusammen.
gerne äußere ich mich nochmals zum Thema RRT von Eagle Games damit die Gerüchteküche nicht noch weiter brodelt oder irgendwann es heißt wir sind nicht nur "Lügner" sondern auch noch "Betrüger".
Fakt ist: Die Spiele sind, wie von mir schon mehrmals geposted, seit dem 17 Dezember in Deutschland. Damals bin ich, wie auch der Rest meiner Kollegen, davon ausgegangen, dass die Spiele noch ausgeliefert werden. Spätestens allerdings seit Ende Dezember hat sich das ganze zu einer schlechten Persiflage entwickelt. RRT Deutsch liegt im Container bei Ludopackt, bereit auf das entgültige ok aus den USA. Es kann uns jeder glauben oder nicht, wir würden die Spieler lieber heute als morgen verkaufen. So geht es uns, wie einer Menge anderer Spielebegeisterten so, dass das wir nur warten können und darauf hoffen dass die Freigabe endlich erfolgt. Sobald sich in dieser Hinsicht etwas tut, werde ich den "besorgten" Spielern hier im Forum sofort mitteilen, dass die Spiele sich in der Auslieferung befinden.
ähnlich sieht es nunmal leider auch mit Tempus aus. Hier ist das Problem, dass wir uns wie einige in dieser Branche dem Preisdruck beugen und die Produktion ins Ausland verlagern mussten. Dass dies eine Menge Nerven kosten wird war uns vor langer Zeit klar. Allerdings dass es auch so lange dauert war uns allen nicht bewußt. Abgesehen von einigen Dienstreisen nach China hat es uns die Erkenntniss gebracht, die nächsten beiden Spiele: Ave Casaer und Spiel der Türme wieder in Deutschland produzieren zu lassen.
Um Verständniss hoffend... und ähnlich wie Olav verfahrend
Pat Braun