Anzeige

Dungeon Twister - Info´s

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Pat Braun

Dungeon Twister - Info´s

Beitragvon Pat Braun » 10. März 2006, 17:39

Hallo an alle "DT-Süchtigen"

Ich war leider die vergangenen Tage nicht in der Lage Fragen zum Thema DT zu beantworten.

Die Dungeon Twister Webpage ist im Aufbau und es wird noch das ELO-Sytem integriert. Launch April2006

Folgende Erweiterungen sind dieses Jahr geplant.

April 06 - Paladin & Drachen
Mai 06 - Dungeon Twister Limited Collectors Box (Sondercharaktere uvm.)
Essen 06 - 3&4 Spieler Erweiterung

Ab April 2006 eröffnet Pro Ludo in Zusammenarbeit mit Ulisses die "Dungeon Twister Turnierserie". Es gibt einige Veranstaltungen im ganzen Bundesgebiet mit vielen tollen Preisen.
Das Finale 2006 findet im Rahmen der Europameisterschaft in Essen statt

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

Pat

AndreBu
Spielkamerad

Re: Dungeon Twister - Info´s

Beitragvon AndreBu » 10. März 2006, 19:54

Hi Pat,

das ist ja endlich mal eine gute Nachricht!! Ich freue mich schon auf P&D und noch viel mehr auf die HP(Ich hoffe mit FAQ)! Kannst Du den schon sagen, was alles in der Collectorsbox drin ist?

Gruß,

André

Pat Braun

Beitragvon Pat Braun » 11. März 2006, 12:10

Hallo,

die Collectors Box ist eine limitierte Auflage und nur für den deutschen Markt produziert. Unter anderem ist ein Sondercharakter, Miniaturen uvm drin.

Viele Grüße

Pat

BudsBalkan
Brettspieler

Beitragvon BudsBalkan » 11. März 2006, 16:27

Ahoy!

Ich hoffe das die Regelübersetzungen der zunkünftigen Erweiterungen professioneller durchgeführt werden , sprich präziser und fehlerfrei.

Warte auch gern einen Monat länger.

Jo Wagner

Beitragvon Jo Wagner » 13. März 2006, 22:14

Hurra Hurra,

hoffentlich ist die Qualität der neuen Erweiterungen besser. Allerdings kann ich sagen, dass die Figuren die in Frankreich verkauft werden die selben sind .. Nur die Box ist anders.

Ich bin auf die Turnierserie gespannt und auf die Collectors Box... Welches Thema hat die denn?

Was für ein Charakter ist da denn jetzt drin? und was ist mit dem Gerücht, dass in der nächsten Spielbox ein Sondercharakter ist. Was ist das für einer?

Grüße Jo