Anzeige

Was ist los bei Adam spielt?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
bejo

Was ist los bei Adam spielt?

Beitragvon bejo » 14. März 2006, 20:05

Hallo,

mit Schrecken habe ich diese Nachricht gelesen:

"Leider ist es uns dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, den Katalog 018 fertig zu stellen. Nach langen Überlegungen mussten wir den Entschluss fassen, die Arbeit an unserem neuen Katalog einzustellen.
Aus gleichem Grund können wir unser Angebot nicht im vollen Umfang aufrecht erhalten..."

Ich will keine Details, aber vielleicht weiß jemand ob es demnächst wieder in vollem Umfang weiter geht. Ich finde Adam spielt einen der besten Versender überhaupt

Egal was ist: Gute Besserung und toi toi toi

Bernd

B.Marck

Re: Quelle?

Beitragvon B.Marck » 14. März 2006, 22:13

bejo schrieb:
>
> Ich will keine Details, aber vielleicht weiß jemand ob es
> demnächst wieder in vollem Umfang weiter geht. Ich finde Adam
> spielt einen der besten Versender überhaupt

Na, warum fragst du denn nicht direkt bei der Quelle nach?? info@adam-spielt.de

Dr. Georg Holzgreve

Re: Was ist los bei Adam spielt?

Beitragvon Dr. Georg Holzgreve » 15. März 2006, 20:05

Möchte das auch bestätigen über die ADAM's. Von Anfang an bin ich Kunde dort, nie enttäuscht worden mit nettem persönlichem Kontakt und individueller Beratung, hoher Fachkenntnis und dazu noch günstigen Preisen und einer unglaublich schnellen, korrekten Lieferung. Der ADAM-Katalog ist doch fast als Nachschlagewerk zu betrachten und unübertroffen. War selbst mal vor Jahren als Selbstabholer von einer Urlaubsfahrt im "Lager", eine ehemalige Baufirma. Für mich, der ich vermutlich altersmäßig mit den ADAMs korrespondiere, sind sie aus der Spieleszene nicht wegzudenken. Auf diesem Weg alles Gute und die Hoffnung, dass es weiter geht mit dem tollen Versand -aber in erster Linie GESUNDHEIT.
Nice Dice
Georg

Frank"Riemi"Riemenschneider

Re: Was ist los bei Adam spielt?

Beitragvon Frank"Riemi"Riemenschneider » 16. März 2006, 13:48

Ich durfte letzte Woche wieder mal den schnellen Lieferservice genießen.

Alles Gute auch von mir.

Riemi