Hallo ... es ist mal an der Zeit, meinerseits ein öffentliches DANKE an die Verlage zu richten.
Es passierte mir in den letzten Monaten immer wieder, dass ich mal ein Spiel bekommen, ersteigert oder gekauft habe bei dem es fehlende oder beschädigte Teile gab.
In so einem Fall schrieb ich ein kurzes Mail an den entsprechenden Verlag und auch wenn man selten eine Atwort darauf bekommt und man schon glauben könnte, das Bitte endete im Nirgendwo so wurde doch schließlich AUSNAHMSLOS jedem meiner Ansuchen nachgekommen. Für einen Menschen, dem ein fehlender Teil in einem Spiel schon mal fast den Schlaf rauben kann, eine sehr nette Situation.
Ein paar Fälle nenne ich mal namentlich:
Jumbo - 2 Plastikpöppel für Targui, Goldsieber - Kartonplättchen für Edison & Co., Pegasus - Kartonteile für Dungeon Twister, Sagacity Games - Holzpöppel und Spielkarten (aus Australien !!!), Hans im Glück - Holzturm für Medina, etc. etc.
In einer Zeit, in der der Kunde nicht mehr immer notwendigerweise "König" ist, geben die Spieleverlage hier ein exzellentes Vorbild ab.
DANKESCHÖN !!!
Grüße ... Andreas.