Beitragvon Silke B. » 25. Juni 2006, 18:23
Habe auch schon etwas Werbematerial, Leihspiele, Probespiele und kleine Giveaways bekommen, soweit war ich schon :-) .
Darum möchte ich ja mit einem netten Plakat, welches ich am Stand aufhänge, auch Danke allen Verlagen sagen, die etwas geschickt haben (in etwa:" Wir danken folgenden Verlagen für die freundliche Unterstützung", und darunter dann die Logos (finde ich besser, als nur die Namen zu schreiben, da sich ein Logo mehr einprägt, der ist nachher ja auch auf der Spieleschachtel).
Immerhin laufen an drei Tagen rund 8000 Leute an dem Plakat vorbei( und bleiben hoffentlich auch stehen und spielen :-)) ), bessere Werbung kann man doch kaum bekommen.
Über Rechte habe ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht, ich vermute eigentlich auch, dass ich keine Schwierigkeiten bekommen würde, wenn ich die Logos einmal ausdrucke und auf ein Plakat klebe.
Trotzdem werde ich , nachdem ich eure Beiträge gelesen habe, sicherheitshalber mal die Verlage anschreiben, sicher ist sicher...
Vielen Dank und herzliche Grüße
Silke
Falls jemand Interesse hat, am kommenden Wochenende vorbeizuschauen: Das Fest findet in Norderstedt bei Hamburg statt, unter www.falkenberger-sommer-spektakel.de gibt es viele Infos. Das Fest ist insbesondere für Familien mit Kindern gedacht, für die mache ich auch den Spielestand zum Ausprobieren und diverse Wettbewerbe. Am Freitag auch mit Mini-TV für die Großen ;-).