Beitragvon Michael Reitz » 31. August 2006, 19:39
Ich hatte letzte Woche mehrfach telefonisch versucht eine Bestellung bei DRG loszuwerden, aber leider niemanden erreicht (ich hatte dabei allerdings die Bürozeiten nicht beachtet).
Nachdem ich dann schließlich über die Webseite bestellt habe, kam abends schon die manuelle Auftragsbestätigung. Leider blieb der gewohnte Lieferschein in den folgenden Tagen aus, so dass ich versuchte mich telefonisch zu erkundigen (diesmal zu den angegebenen Bürozeiten), aber leider erreichte ich wieder niemanden. Also versuchte ich es per E-Mail, auf die aber zunächst auch keine Reaktion erfolgte. Heute habe ich es - nachdem ich diesen Thread gelesen habe - nochmal per E-Mail versucht und meine Telefonnummer angegeben (für den Fall, dass mich DRG zurückrufen möchte).
Gerade eben bekam ich einen Anruf, dass meine Bestellung morgen verschickt wird. Grund für die Verzögerung war ein Spiel, dessen Lieferung sich etwas verzögert hat.
Eine Anzeige der Lieferbarkeit - ähnlich wie bei adam spielt - auf der DRG-Webseite würde in solchen Fällen schon reichen, um verfrühte Nervosität bei den Kunden zu vermeiden, wenn der Lieferschein mal ein paar Tage auf sich warten lässt.
Fazit: Ich bin persönlich mit DRG nicht unzufrieden, obwohl ich schon auf das ein oder andere Spiel länger warten musste als gedacht.
Michael