Beitragvon Jens Kappe (Wassertal) » 16. Oktober 2006, 13:44
Hallo zusammen,
wir sind in diesem Jahr tatsächlich nicht in Essen, weil mir dieses Jahr hauptberuflich leider die Zeit fehlte, sowohl neue Prototypen weiterzuentwickeln als auch die Produktion bereits finalisierter Prototypen zu starten.
Ab Anfang des nächsten wird es dann eine deutliche Preissenkung aller Railroad Dice Spiele sowie dann zur Spiel 2007 sowohl ein neues Railroad Dice Spiel als auch eine komplett andere Neuheit geben.
Und irgendwann dazwischen gibt's hoffentlich auch endlich mal wieder einige aktualisierte Websites mit neuen Varianten und einem wiederbelebten (sprich: nicht Spam-verseuchten) Forum.
Danke auch an dieser Stelle an die vielen Anfragen bzgl. Railroad Dice Neuigkeiten, die ich in der Tat z.T. noch nicht alle beantwortet habe.
Do und Fr werde ich auch auf der Messe sein und ein wenig schauen, was es so Neues gibt, was mit somit zum ersten mal seit mehreren Jahren ohne Messestand wieder möglich sein wird.
Bestimmt treffe ich den einen oder anderen von Euch, dann können wir gerne ein wenig über die Eisenbahnwürfel quatschen ;-))
Liebe Grüße
Jens