Anzeige

[INFO] Yspahan - Fehlende Kartensätze

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Christian Hildenbrand

[INFO] Yspahan - Fehlende Kartensätze

Beitragvon Christian Hildenbrand » 23. Oktober 2006, 17:39

Hallo Ihr alle, die Ihr gerade von der Messe heim gekommen seid, :-)

leider mussten wir feststellen, dass bei den vor der Messe produzierten Exemplaren von "Yspahan" in einigen Spielen der Kartensatz fehlt - ein Fehler, der bei der Konfektionierung entstanden sein muss und einfach mal passieren kann.

Wir bitten die Betroffenen, dies zu entschuldigen. Natürlich werden wir schnellstmöglich für Ersatz sorgen.

Bitte meldet Euch unter info@huchandfriends.de oder unter der Nummer 08221 / 369636, dann wird Euch der Kartensatz (natürlich kostenlos) nachgeschickt.

(u.U. sind ein paar Tage Geduld von Nöten, da ein großer Teil unserer Belegschaft schon wieder mehr oder weniger am Kofferpacken für die Messe in Stuttgart ist - dazu weiß ich gerade nicht, ob die Ersatz-Kartensätze schon angeliefert wurden, da vor Essen alles sehr schnell gehen musste... produziert wurde Dienstag letzte Woche... ;-))

Es tut uns leid, dass diese kleine Panne unseren Yspahan-Erfolg ein klein wenig trübt.

Spielerische Grüße,

Christian (müde eben aus Essen heimgekommen und am Aufhängen des a-la-carte-Preises :-) )
Redaktion HUCH & friends

Christian B.

Re: [INFO] Yspahan - Fehlende Kartensätze

Beitragvon Christian B. » 23. Oktober 2006, 23:20

Hallo Christian,

mein Yspahan enthält zwar den Kartensatz, aber nur 8 statt 9 weisse Würfel.
Ist nicht weiter schlimm, ich habe einen ähnlichen aus meinem Reservefundus
genommen, ich wollte Dich aber über andere Unstimmigkeiten informieren.
Ansonsten scheint das Spiel komplett zu sein.

Spiele Grüße
Christian

Christian Koppmeyer

Beitragvon Christian Koppmeyer » 24. Oktober 2006, 09:30

Hallo Christian,

danke für die generelle Info. Ich bin auch ein Betroffener. Ich mach mir da jetzt keinen Kopf weil ich einfach glaube das solche Konfektionierungspannen nicht immer zu verhindern sind.

Meine Bitte wäre - auch wenn es vielleicht etwas aufwendiger ist - eine kurze Bestättigungsmail zu senden wenn ihr auf EMail technischem Weg zu diesem Problem kontaktiert werdet. Damit hat jeder das Gefühl das alles in geordneten Bahnen verläuft. Und vielleicht wißt ihr ja dann auch schon wann mit der Ersatzlieferung zu rechnehn ist.

Ansonsten nochmal herzlichen Dank für so tolle Spiele wie Caylus und Yspahan.

CK

Christian Hildenbrand

Beitragvon Christian Hildenbrand » 24. Oktober 2006, 09:44

Hallo Namensvetter,

ich werde das mit der Bestätigungsmail gleich weitergeben.

Und auch das Dankeschön gebe ich gerne an Cyril, William und all die anderen bei Ystari weiter. Wir haben selbst sehr viel Spaß und Freude mit Ihnen. ;-)

Frühmorgendliche Grüße,

Christian (spielte gestern immerhin schon "Die Säulen der Erde" und "Claim It!")

Christian Hildenbrand

Beitragvon Christian Hildenbrand » 24. Oktober 2006, 13:26

Ergänzung:

wir mussten heute feststellen, dass es schwerwiegender war, als es auf den ersten Blick den Anschein machte. Ganz offensichtlich lief bei den Karten massiv was falsch, zumindest sagt uns das der Postausgang.

Noch einmal bitten wir das zu entschuldigen - es lag nicht in unserer Macht und wir können nur garantieren, dass jeder seine Karten so schnell wie möglich bekommt.

Normalerweise würden wir auch eine Bestätigungsmail schreiben, doch die zuständige Halbtageskraft bat mich heute morgen, hier schnell kund zu tun, dass es keine Mail geben wird, weil sie allein dafür wohl den halben Tag aufbringen müsste. Sie arbeitet alle Mails so schnell wie möglich runter, wobei sie ab Donnerstag in Stuttgart auf der Messe sein wird. Dazu wissen wir noch nicht genau, wann die Ersatzkarten bei uns eintreffen - geordert sind sie, Umschläge liegen ebenfalls bereit, Adressen werden vorgeschrieben. Ansonsten sind wir halt abhängig von unseren Zuliefern.

Wir mühen uns und bitten um ein klein wenig Geduld.

Spielerische Grüße,

Christian
Redaktion HUCH & friends

Steffi Prigl-Gumpl

Beitragvon Steffi Prigl-Gumpl » 24. Oktober 2006, 14:42

Vielen Dank das Du uns so auf dem laufenden hälst.
Ich denke das kann doch immer mal passieren und die Vorfreude auf das Spiel steigert sich ja dadurch nur noch mehr ;-)

hannes

Beitragvon hannes » 24. Oktober 2006, 16:05

Wie sieht es mit Stuttgart aus : Wenn ich dort ein Yspahan kaufe, ist es dann vollständig ausgestattet bzw. sind dort gegebenfalls direkt Ersatz-Kartensätze erhältlich ?

hannes

Christian Hildenbrand

Beitragvon Christian Hildenbrand » 24. Oktober 2006, 16:21

Hallo Hannes,

Oh wenn wir das wüssten... es ist zu befürchten, dass es aus der gleichen Produktionsreihe sein könnte, wenn Du Dein Yspahan in Stuttgart kaufst. Aber wir haben dort die Möglichkeit, gleich Karten aus einem anderen Exemplar zuzulegen.

Grüße,

Christian (beschränkt sich heute voll und ganz auf Mails - Telefone abgeschaltet weil Urlaub)

Martin Dinkelacker

Beitragvon Martin Dinkelacker » 24. Oktober 2006, 19:55

Wäre es dann evtl. auch möglich einen Kartensatz zu bekommen, wenn man das Spiel in Essen gekauft hat, aber auch in Stuttgart über die Messe läuft?

Grüße
Martin

Christian Hildenbrand

Beitragvon Christian Hildenbrand » 25. Oktober 2006, 00:07

Das kann ich schwer sagen. Wenn schon Kartensätze da sind, dann wohl ja - aber eben jenes weiß ich nicht ... und ich befürchte, dass morgen auch schon ein Großteil des Verlages gen schwäbische Metropole unterwegs sind und eMails entsprechend erst danach beantwortet werden (denke ich).

Sorry, ich bin gerade im Urlaub und kann deswegen nur weiterleiten...

Grüße,

Christian

PS.: Fragen kostet nix am Stand. ;-)