Anzeige

Dringend - KrimiTotal - die zweifelhafte Welt der Märchen

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Udo Möller

Dringend - KrimiTotal - die zweifelhafte Welt der Märchen

Beitragvon Udo Möller » 27. Dezember 2006, 21:00

Hallo zusammen,

wir wollen an Silvester "Die zweifelhafte Welt der Märchen" von KrimiTotal spielen. Die Vorbereitungen laufen auch schon auf Hochtouren - leider sind auf dem Postwege zwei Rollenbeschreibungen verschwunden. :cry:
Wenn also jemand von euch das Spiel besitzt und mir die Rollenbeschreibungen von "Märchenprinz" und "Die böse Hexe" per email senden könnte, wären die Vorbereitungen nicht umsonst gewesen, denn dann könnten wir die Rollen noch schnell per email weiterleiten. (udomoeller@nikocity.de)

Sollten es jemanden von euch möglich sein, nur die Rollenbschreibungen dieser beiden Charaktere zu scannen und am besten je in einer separaten Mail an mich zu senden, wären euch 8 Leute sehr dankbar - und das neue Jahr könnte wie geplant spielerisch begingen!

Danke im Voraus an alle Hilfsbereiten!

Spiele Grüße

Udo [der die Daumen drückt, dass jemand aus dem Forum helfen kann... :-/]

Udo Möller

Erledigt & Danke! Dringend - KrimiTotal - die zweifelhafte Welt der Märchen

Beitragvon Udo Möller » 27. Dezember 2006, 23:17

Hallo zusammen,

vielen Dank an die beiden Samariter, die sich sofort gemeldet haben und mir Hilfe angeboten bzw. die Rollen direkt gescannt haben! Auf das Forum ist Verlass!

Danke - Silvester ist gerettet! :-)

Jörg Meißner

Re: Dringend - KrimiTotal - die zweifelhafte Welt der Märchen

Beitragvon Jörg Meißner » 28. Dezember 2006, 09:35

Hallo Udo,

da du ja schon Hilfe erhalten hast, für dich und alle Anderen als kleine Info:
bei verlorengegangenen Rollenbeschreibungen helfen wir auch gern direkt weiter. Einfach Mail über unser Kontaktformular auf der Webseite schicken.

Viele Grüße aus Dresden, einen guten Rutsch und viel Spaß beim Spielen!
Jörg
(KRIMI total)