Beitragvon Braz » 28. Februar 2007, 00:54
Hallo Sven75,
Sven75 schrieb:
>
> Sorry, aber Dir ist bewusst, daß der Laden von zwei Leuten
> geschmissen wird, ja?
Mir zumindest! ;)
> Die haben leider durchaus wichtigere Sachen zu tun als die
> Lieferbarkeit im Shopysystem zu aktualisieren.
Jup, Zustimmung!
> Man kann
> leider von so einem kleinen Versender nicht die gleiche
> Leistung wie von Amazon erwarten. Das mag man bedauern aber
> die Realtität ist nun mal so.
> Auch ich finde den Ausdruck "übers Ohr gehauen werden" in
> diesem Zusammenhang vollkommen fehl am Platze. Der Versender
> kann nicht liefern - darin sehe ich keinerlei Betrug! Solange
> der Versender nicht liefert, kann er auch kein Geld von Dir
> verlangen. Also ist es absolut in seinem Interesse zu liefern
> - was er aber offensichtlich beim besten willen nicht kann!
Das stimmt natürlich, wenngleich ich dir hierin stark widersprechen möchte. Selber bestelle ich sehr gerne (neben spielgilde.de) bei DelayedReactions.
..und jetzt kommts....ABER 4 Monate Wartezeit sind schon echt eine Menge Holz. In der Zeit war inzwischen die Spielmesse in Essen UND Nürnberg!
BudsBalkan hätte das Spiel in der Zwischenzeit 10x woanders bestellen und danach spielen können, wenn er denn gewußt hätte, dass es dort nicht lieferbar ist. So wartet er aber Woche um Woche auf sein bestelltes Spiel, in der Hoffnung, es möge endlich kommen.
Bezahlt oder nicht bezahlt ist hier definitiv nicht das Thema: Zugestellt oder Nicht-zugestellt schon eher. Ich selbst würde zwar konsequenter sein und bei dem Versand stornieren und nie wieder was dort bestellen, anstelle 4 Monate zu warten und hier ein Posting zu verfassen, aber zum Glück ist mir das bei Elke und Christoph noch nie so passiert und ich habe wirklich immer prompte Rückmeldung auf meine Mails bekommen..... ;)
Dennoch -> 2 Leute hin oder her: 4 Monate ohne Auskunft ist schon eine Menge Holz. Basta!
>
> Ich verstehe es natürlich absolut, daß Du ob der langen
> Wartezeit verärgert bist!
Hmm...klingt aber irgendwie anders, bei Sätzen wie "....Sorry, aber Dir ist bewusst, daß der Laden von zwei Leuten geschmissen wird, ja?"
egal,
ich kann BudsBalkan verstehen, sollte der Fall tatsächlich so sein, wie er geschildert hat....denn nehmen wir einmal an ich würde zu Mc Donalds gehen, dort ein Burger bestellen und die Tante grinst mich nur an ohne mir den Burger zu machen oder zu kassieren...sie bleibt einfach nur stehen und guckt.........da kommst dir doch verarscht vor, oder etwa nicht?!
in diesem Sinne
n`Guten
verständnisvollen Gruß
Braz