Capito ist relativ teuer, finde ich zumindest. Ansonsten istr auch die Spielwarenabteilung vom Drogeriemarkt Müller gar nicht schlecht. In der ComicCombo wr ich erst einmal drin und fand die Auswahl doch sehr rollenspiellastig.
Sowohl in Dresden als auch in Leipzig gibt es ein Spielecafé namens Triangel. Da kannst Du "leider" keine Spiele kaufen, aber immerhin spielen, Dich informieren und Gleichgesinnte treffen. Vielleicht lohnt sich ein Besuch ja für dich. www.triangel-dd.de oder www.triangel-l.de
Wenn ich mich recht erinnere, war ich vor Jahren mal in Dresden im Toys'r'us...mich (als Schweizer) haben dort die Preise zum Teil auch ziemlich überrascht...aber weiss nicht, ob das das ist, was du suchst:-)
hannes schrieb: > > Vielen Dank! > Capito in DD und L, Comic Combo in Leipzig, habe ich eruiert. > > hannes (der als Schweizer im Ausland oft schneller und > günstiger als zuhause zu neuen Spielen kommt)
Und was ist die Bedeutung des Wortes "eruieren" bei Dir als Schweizer? ;-)