Anzeige

Dungeon Twister - Promofiguren

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Rollum

Dungeon Twister - Promofiguren

Beitragvon Rollum » 1. August 2007, 11:40

hallo.
bei einem freund wie auch im dungeon twister-forum gesehen, gibt es ja einige tolle neue charaktere für das spiel (amazone, oger, jünger?). kriegt man die figuren auch noch irgendwie anders her als goodies über turniere (oder eben selbst ausdrucken)!?!?

grüsse, rollum

Robert Vötter
Kennerspieler
Kontakt:

Re: Dungeon Twister - Promofiguren

Beitragvon Robert Vötter » 1. August 2007, 13:11

Also den Drachen kannst du hier bestellen:

http://www.spiele-offensive.de/?seite=2000&aid=1004386&wer=11859664687631

Persönlich finde ich aber, das er überteuer ist.
Aber wahrscheinlich zahlst du bei Ebay noch mehr.

Gruß
Robert

raccoon
Kennerspieler

Amazone im Abo der Collectors' Box

Beitragvon raccoon » 1. August 2007, 13:49

Die Amazone ist, soweit ich das einem Foren-Thread entnehmen konnte, das erste "Überraschungs"-Goodie, das Collectors'-Box-Besitzern zugesandt wird, wenn sie sich für das Abo anmelden.

Quelle:
http://www.dungeontwister-forum.de/viewtopic.php?t=147&postdays=0&postorder=asc&start=0

f-p-p-m
Kennerspieler

Re: Amazone im Abo der Collectors' Box

Beitragvon f-p-p-m » 1. August 2007, 14:32

Die Amazone liegt der Collectors Box bereits als Goodie bei, die Miniatur dafür soll man mit dem Abo erhalten.
Aber im Moment ist bei PL nur Funkstille.

stizn
Kennerspieler

Beitragvon stizn » 1. August 2007, 14:35

Hallo Rollum,

die Amazone (als Pappaufsteller) liegt in der Collectors Box drinnen, und ist auf 1000 Stk. limitiert.

Bettler, Jünger, Oger, Betäubt Marker, neutraler Mechanork, neutraler Roter Drache, Raumpaar P1, Schatzmarker und die Basisfiguren im Piraten und im 1001 Nacht Look gibts derzeit bei den Turnieren zu holen. Ich glaube, das die Goodies auch bei manchen Demorunden in den FUNtainment Filialen ausgeteilt werden, bin mir aber nicht ganz sicher.
Wo es FUNtainment Geschäfte gibt kann man sich in der GeoMap im DungeonTwister-Forum.de ansehen.

sg Michael

Angela Jahn
Spielkind

Beitragvon Angela Jahn » 1. August 2007, 14:37

Aber nein, hier herrscht gar keine Funkstille!!!

Wer Infos möchte oder etwas loswerden will, darf das gerne tun!

Schreibt mir eine E-Mail oder geht auf unsere hübsche Homepage und sucht Euch Euren Sachbearbeiter raus.

LG

Angela

f-p-p-m
Kennerspieler

Beitragvon f-p-p-m » 1. August 2007, 21:01

Liebe Angela Jahn,
Funkstille bezieht sich hier hauptsächlich darauf, das auch der letzte genannte Termin zum Release der 3/4 Spieler Erweiterung verstrichen ist und von PL nichts dazu gesagt wird.
Funkstille bezieht sich auch darauf, das Pat Braun sich zwar noch ab und zu im Forum einloggt, aber sich nicht mehr im Forum äußert.
Funkstille meint auch die Tatsache das PL einige Mails ( von denen ich weiß ) einfach ignoriert und gemachte Zusagen nicht einhält.
Funkstille bezieht sich auch auf die versprochene Sonderfigur für die Forumsteilnehmer ( die mittlerweile fast alle schon ihre frankierten Rückumschläge abgeschickt haben ) die es Ende Juni geben sollte.
Mit Funkstille meine ich ganz persönlich, daß ich zwar die englischen Erweiterungen für 3/4 Spieler und Mächte der Finsternis erhalten habe ( Angebot von Pat im Forum ) aber noch keinen einzigen Goodie des Abos.

Die Öffentlichkeitsarbeit und Fanpflege von PL wird im Forum zurecht enorm bemängelt !
Die Taktik des aussitzens hat bei einigen Politikern ja mal ganz gut funktioniert, aber ein Verlag der auf Kunden angewiesen ist, sollte sich da schon etwas besseres einfallen lassen.

Alle Mitarbeiter von PL sind herzlich dazu eingeladen sich im Forum der Diskussion zu stellen.

Gruß
Frank

tech7
Kennerspieler

Beitragvon tech7 » 2. August 2007, 12:09

Englische Erweiterungen mit Goodies ?
Kann man die auch alternativ zu den deutschen bekommen, wenn man Collectors+Abo hat, oder wie ?

Gruß tech7

f-p-p-m
Kennerspieler

Beitragvon f-p-p-m » 2. August 2007, 12:19

tech7 schrieb:
>
> Englische Erweiterungen mit Goodies ?
> Kann man die auch alternativ zu den deutschen bekommen, wenn
> man Collectors+Abo hat, oder wie ?
>
> Gruß tech7

Das war ein Angebot von Pat Braun ( PL ) im DT Forum und ich habe es sofort wahrgenommen. Da habe ich dann die 3/4 Spieler Erweiterung und Forces of Darkness im Rahmen des Abos bekommen.
Mein Kumpel hatte da irgendwie weniger Glück, er bekam zwar eine Bestätigung, aber die Erweiterungen kamen nicht. Als er dann 4 Wochen später nochmal nachfragte, hieß es, er solle einfach eine Mail mit der Bestellung schicken und am nächsten Tag würde die Ware versand werden.

Gruß
Frank

f-p-p-m
Kennerspieler

Beitragvon f-p-p-m » 2. August 2007, 12:22

Folgende Mail bekamen jetzt alle registrierten Kunden:
( Vielen Dank an PL, warum nicht gleich so ? Bleibt dabei und alles wird gut ! )

Liebe Collectors Club Abonennten und Forumsmitglieder,

hier eine kurze Info zum Verbleib der Dungeon Twister Goodies.
Leider gab es einige Verzögerungen in der Produktion, die sich nun aber geklärt haben.
Wie ihr sicherlich wisst, liegen solche Problematiken nicht in unserer Hand und tauchen immer unvorhergesehen dann
auf, wenn mann es natürlich am wenigsten erwartet. Wir bemühen uns die Goodies so schnell wie möglich auf den Weg zu euch zu bringen.
Folgendes können wir euch bezüglich der Lieferung schon mal vorab mitteilen:

- Die Goodies Sonderräume und Bonuscharakter für alle Collectors Club Abonennenten werden zeitgleich mit der
3/4 Spieler Erweiterung ausgeliefert, welche spätestens in 3 Wochen rausgehen soll.

- Die Goodies Charakter für die Forumsmitglieder werden zur gleichen Zeit ausgeliefert.
Danke für euer zahlreiches Interesse. Wir haben die Rückumschläge erhalten und werden diese selbstverständlich
zur gleichen Zeit ausliefern.

Ich hoffe, dass wir euch nun auf den neuesten Stand bringen konnten und können uns nur für die Problematiken entschuldigen.
Bei Rückfragen dazu stehen wir euch selbstverständlich zur Verfügung!

Viele Grüße und danke für eure Geduld
Yvonne Fischer

Administration

Pro Ludo GmbH
Verlag und Vertrieb
Zollernstr. 26
D - 78462 Konstanz
Tel.: 07531 72789
Fax: 07531 72793
www.proludo.de Komplett-Link:
http://www.proludo.de
Sitz der Gesellschaft: Konstanz
Eingetragen Amtsgericht Konstanz -HRB 2173
Finanzamt Konstanz
Steuernummer 09048/14218
UST ID DE251004767
e-mail: yvonne.fischer@proludo.de

tech7
Kennerspieler

Beitragvon tech7 » 2. August 2007, 14:08

Ah danke,
da werde ich mal eine Mail an Pro Ludo schicken, bisher wurden die zu 75 % immer schnell behandelt ;)
Die 3/4 Spieler Erweiterung ist mir relativ wurscht, aber ich ahbe wenig Lust anderhalb Jahre(grob geschätzt) auf Forces of Darkness zu warten.

Gruß tech7

f-p-p-m
Kennerspieler

Beitragvon f-p-p-m » 2. August 2007, 17:41

Ich brauche die 3/4 auch nicht um mit 3 oder 4 Leuten zu spielen, aber die neuen Räume sind es definitiv Wert !

Gruß
Frank

f-p-p-m
Kennerspieler

Re: Dungeon Twister - Promofiguren - noch eine Mail von PL

Beitragvon f-p-p-m » 2. August 2007, 17:43

Langsam wird diese Informationsflut geradezu unheimlich :eek:

Liebe Dungeon Twister Fans,

nochmal ich. Ich habe nun ein paar Fragen gesammelt und wollte nochmal folgendes zusammenfassen:

- auch wenn ihr die 3&4 Spieler Erweiterung nicht bestellt habt, bekommt ihr die Goodies zugesendet, denn
die sind laut der Box bezahlt und auf dem Zertifikat steht dies auch so geschrieben.

- gemeint war, dass die Erweiterung zeitgleich mit den Goodies ausgeliefert werden, also nicht zwingend zusammen.

- Die Goodies für die Österreicher und Schweizer werden ebenso von uns ausgeliefert. Die Forumsmitglieder bekommen dafür das Porto von uns in
Rechnung gestellt, da wir ansonten mit frankierten Rückumschlägen arbeiten, was aber in eurem Fall nicht geht, da ihr keine dt. Briefmarken habt.

- diejenigen Abonennten, die keine 3&4 Spieler Erweiterung bekommen, sondern nur die Goodies, müssen leider Porto an uns bezahlen. Diejenigen, die
die Erweiterung bekommen nicht, denn da ist das Porto schon im Preis enthalten.

Wie gesagt, wir tun unser Bestes um für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen und euch stets auf den neuesten Stand zu bringen.

Spielerische Grüße
Yvonne Fischer

Administration

Pro Ludo GmbH
Verlag und Vertrieb
Zollernstr. 26
D - 78462 Konstanz
Tel.: 07531 72789
Fax: 07531 72793
www.proludo.de
Sitz der Gesellschaft: Konstanz
Eingetragen Amtsgericht Konstanz -HRB 2173
Finanzamt Konstanz
Steuernummer 09048/14218
UST ID DE251004767
e-mail: yvonne.fischer@proludo.de

Matthias Wagner
Kennerspieler

Re: Dungeon Twister - Promofiguren - noch eine Mail von PL

Beitragvon Matthias Wagner » 3. August 2007, 11:41

An dieser Stelle mal ein großes Lob an Pro Ludo für die Mails...danke und weiter so!