Beitragvon Blendi » 26. August 2007, 10:46
Hallo Peer,
Mist, Mist, Mist!!! Ich kann mich noch erinnern, dass ich irgendwo (vielleicht sogar in der Spielbox) eine Kritik vom Jam Dudel gelesen habe und mir das zulegen wollte. Dann ging die Wolle aus bzw. nicht sofort gemacht und schon wars wieder vergessen. Und jetzt rennt mir die Zeit davon... denn die Feier ist schon am nächsten Samstag. Wie? Was? Jaaaa, ok, ich weiss, ich bin ja furchtbar zeitig dran mit der Planung aber so ist das halt mal bei Chaos-Man, dem Held der letzten Sekunde.
Ich habe auf jeden Fall bedenken, dass ich das Buch rechtzeitig hier in der Schweiz haben werde. Aber bestellen werde ich es mir wohl trotzdem, damit ich es dann zum 50. Geburtstag habe :-)
Auf jeden Fall danke für den Tipp aber wahrscheinlich läuft die Zeit gegen mich.
Blendi (was schreib ich denn jetzt hier noch rein? Hmmm, puh, mir fällt nix ein... Und dabei haben doch alle hier immer noch so schöne Sprüche stehen, die häufig besser sind wie die Beiträge... Es sollte also etwas witzig geistreiches sein, dass den Leser dazu bewegt in sich zu gehen, sein Leben zu überdenken, ihm ein positives Gefühl gibt, ihn aufrüttelt und ... was weiss ich, was noch alles. Boah, und das muss alles in eine bis zwei Zeilen passen. Also die absolute Weltformel sozusagen. Was schreib ich da bloss... Vielleicht ein geistreicher Witz? Wieviel wiegt ein Furz? 0 Gramm, sonst ist es @!#$! Ich glaub ich hör jetzt besser auf ;) )