Anzeige

Messeneuheiten beim großen Auktionshaus

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
StefanT

Messeneuheiten beim großen Auktionshaus

Beitragvon StefanT » 22. Oktober 2007, 08:58

Hallo allerseits,

das ging aber schnell. da sind die Messehallen noch nicht mal leergeräumt uns schon stehe die ersten Neuheiten/Sondereditionen bei großen Auktionshaus zum Verkauf.
Gesehen: Cuba in der Zigarrendose.

Achtung Hinweis: Dies sollte jetzt keine Werbung sein, auch wenn dies einige bahaupten werden. :-)

Viel Spass noch mit den Neuheiten und schönen Tag noch.

Stefan (wen dieser Beitrag nicht interessiert, sollte ihn ignorieren und nicht mit wüsten Beschimpfungen antworten :-))

ingo123

Re: Messeneuheiten beim großen Auktionshaus

Beitragvon ingo123 » 22. Oktober 2007, 09:59

Vor allem erstaunen mich manche Mondpreise (gerade bei Spielen, die am Sonntag um 17.30 Uhr noch nicht mal ausverkauft waren)...

Joker13
Kennerspieler

Meine 50 Cent (nein, kein Hip-Hop)

Beitragvon Joker13 » 22. Oktober 2007, 11:36

wer sich bei den Online-Auktionshäusern abzocken lässt, ist selber schuld. :P

toolate
Kennerspieler

Re: Meine 50 Cent (nein, kein Hip-Hop)

Beitragvon toolate » 23. Oktober 2007, 01:35

Da ich ebenfalls keine Werbung für diese Personen machen möchte, hier nur mal ein paar Stichwort für Leute, die selber mal suchen wollen:
- Cuba
- Caylus (beachtliche Preisvorstellungen bei einem der Angebote, dafür dass man das Spiel auch direkt beim Verlag ordern kann)
- und natürlich die ganzen Promos (z.B. Munchkin-Karten, Knut für Zooloretto, Messe-Spielbox usw.)
- manchmal führt ein Klick auf weitere Angebote des Verkäufers noch wesentlich mehr zu Tage

Einigen die nicht nach Essen konnten, aber trotzdem etwas von dort haben wollten kann trotzdem geholfen werden: Pegasus versendet Promokarten z.B. auch kostenlos gegen Rückumschlag. Ein sehr netter Service, den ich auch bei anderen Verlagen begrüßen würde. :)

Und das mit dem selber Schuld ist so eine Sache... Ich denke, dass den meisten der tatsächliche Wert der Artikel durchaus geläufig ist, aber für ein Cuba in Zigarrenkiste einen ganzen Tag mit dem Auto durch die gegen eiern, da denke ich schon, dass der ein oder andere lieber auf ebay zurück greift, auch wenn es teurer wird.

mfg,
toolate

toolate
Kennerspieler

Mykerionserweiterung

Beitragvon toolate » 23. Oktober 2007, 02:51

Ganz vergessen: Die Mykerinoserweiterung für 3¤ (bisher nicht auf ebay gesichtet, aber wer weiß) gab es auf der Messe auch bei einem der regulären Händler. Die Chancen stehen also nicht schlecht, dass das Ding früher oder später auch bei anderen Händlern auftaucht, falls nicht schon geschehen.

Sorry für die vielen Doppelpostes in den letzten Stunden, ist wohl einfach zu spät für mich.

mfg,
toolate