Beitragvon Nicki » 1. November 2007, 08:08
Hallo!
Nochmal zum Verständnis... Es geht mir nicht darum, daß Teile gefehlt haben. Das kann passieren. Aber wenn man schon sagt, daß das Spiel vollständig ist, dann sollte das auch so sein. Hätte die Dame am Stand gesagt, daß sie es nicht weiß, dann hätte ich mir die Mühe gemacht vor Ort abzuzählen. Wäre bei dem Spiel nicht viel Aufwand gewesen. Aber so habe ich mich eben auf die Aussage verlassen.
Mein Kumpel hat genau das gleiche Spiel gekauft und auch da fehlten Teile. Das heißt also, daß der Fehler gleich bei zwei Spielen aufgetreten ist.
Böse Zungen könnten sagen, daß das Absicht ist...
Aber sowas möchte ich niemandem unterstellen.
Und ich finde 4Euro ist nicht so wenig Geld. Das sind fast 8DM. Sorry, aber ich rechne immer noch um.
Stellt euch mal vor, daß ihr das bei jedem Spiel auf einmal von vornherein mehr zahlen müßtet!
Oder wenn das Spiel eh nur 10Euro kostet, dann sind das 40%, die man mehr zahlt!
Ich möchte dazu auch mal Hans-im-Glück und Kosmos erwähnen. Die haben einen tollen, kostenlosen Ersatzteilservice!
Es geht mir da irgenwie eben auch ums Prinzip. Stellt euch mal vor, ihr kauft ein Auto und der Verkäufer sagt, daß es Klimaanlage hat, und zu Hause merkt ihr, daß die Klimaanlage fehlt. Ihr fahrt zum Autohaus und der Verkäufer sagt: Oh, das tut mir leid, aber weil es ein Gebrauchtwagen ist, müssen Sie 1000Euro drauflegen.
Naja, Boris Becker würde auch sagen: Nur 1000Euro, das ist ja nicht viel Geld... Meine 5 Minuten in der Besenkammer waren teurer...
Okay, ihr Lieben, mag sein, daß dieser Vergleich hinkt.
Ihr seht ja auch, daß ich das nicht bierernst betrachte. Aber richtig finde ich es trotzdem nicht!
Und dabei bleibe ich: Das war das letzte Spiel von diesem Verlag!
Liebe Grüße und ich hoffe, daß ihr immer alle komplette Spiele habt...
Nicki