Anzeige

Spielehilfen

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Spielerherz
Spielkamerad
Beiträge: 41

Spielehilfen

Beitragvon Spielerherz » 3. November 2007, 21:32

Auf www.spiel-kreaktiv.de stehen zwei Spielehilfen zu Twilight Imperium und eine zu Age of Empires III zum Download bereit.

Sollte jemand weitere Spielehilfen zu Gesellschaftspielen zur Verfügung stellen wollen, eine mail genügt.

Benutzeravatar
Fragor
Spielkind
Beiträge: 8

Re: Spielehilfen

Beitragvon Fragor » 3. November 2007, 22:07

Hi Roland,

(sorry for replying in English)

Send me an e-mail listing what was missing at glamont@ntlworld.com and I will replace immediately what was missing.

There are very few boxes with mistakes but we always ask Ludofact for spares so we can make sure we can replace them if need be :-)

Cheers,

Gordon

Gordon Lamont
Fragor Games

Benutzeravatar
Fragor
Spielkind
Beiträge: 8

Re: Spielehilfen

Beitragvon Fragor » 3. November 2007, 22:09

Oops,

sorry I posted to the wrong message - please delete both.

Gordon

Benutzeravatar
raccoon
Kennerspieler
Beiträge: 804

lost in hyperspace

Beitragvon raccoon » 3. November 2007, 22:14

Hallo Spielerherz,

ich habe ehrlich gesagt schon mehrfach etwas auf der Webseite gesucht und war irgendwie verloren, da ich die Menüstruktur nicht ganz kapiere und relativ viel gescrollt werden muss (womöglich steht die gesuchte Info auf der Startseite und ich habe sie übersehen...).

Könntest Du bitte kurz beschreiben oder einen Direktlink angeben, wo die Spielehilfen zu finden sind? Danke!

Gruß

raccoon

Benutzeravatar
Spielerherz
Spielkamerad
Beiträge: 41

Re: lost in hyperspace

Beitragvon Spielerherz » 3. November 2007, 23:54

Button Spiele, dann Hlfen. Ich hoffe jetzt klappt es.
Die Menüstruktur ist nicht ganz einfach, geb ich dir recht.
Aber man soll ja auch mal die anderen Bereiche der Seite sehen.;-)

Benutzeravatar
Marion Menrath
Kennerspieler
Beiträge: 447

Re: Spielehilfen

Beitragvon Marion Menrath » 4. November 2007, 00:20

Agricola spielt man laut der Webseite, wenn einem langweilig ist und Origins für einige kurzweilige Stunden? War diese Aussage auf der Webseite so beabsichtigt? :)))

Andererseits entnehme ich dem, dass irgendjemand Origins verstanden und schon gespielt hat? Funktioniert das Spiel denn?

Viele Grüße
Marion

Benutzeravatar
Spielerherz
Spielkamerad
Beiträge: 41

Re: Spielehilfen

Beitragvon Spielerherz » 4. November 2007, 00:32

Beabsichtigt - nein aber kann man so lesen,wenn man kreativ ist. Gespielt hab ich Origins nur auf der Messe. Da hat es funktioniert. Im Moment scheiter ich etwas an der Regel.

Benutzeravatar
raccoon
Kennerspieler
Beiträge: 804

thx - hab's gefunden! (k. T.)

Beitragvon raccoon » 4. November 2007, 00:52

:)

Benutzeravatar
Spielerherz
Spielkamerad
Beiträge: 41

Re: thx - hab's gefunden! (k. T.)

Beitragvon Spielerherz » 4. November 2007, 00:55

Ist doch gar nicht so schwer oder ? :-))


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste