Beitragvon raccoon » 26. November 2007, 00:00
Hallo Iglika,
soweit ich das bei den mit 0,00 EUR ausgewiesenen Artikeln in Erinnerung habe (und ohne zu wissen, welchen genau Du meinst), waren die dann immer noch nicht verfügbar und als "Neuheit 2007" angekündigt, weshalb sie nicht in den Warenkorb gelegt werden konnten (manchmal steht ein Preis da, manchmal aber auch 0,00 EUR). Im Augenblick kann ich nur 1 Beispiel für einen solchen offensichtlichen Nicht-Gratis-Artikel finden ( http://www.magierspiele.de/Brettspiele.2518/Drachenschiffe.28679.html ), auch wenn die Preisangabe etwas verwirrend anmutet.
Meintest Du mit der Bestätigungs-E-Mail, dass eine vor Dir angeforderte automatische Verfügbarkeitsbenachrichtigung bei Dir eingetroffen ist, oder meinst Du eine Bestellbestätigung? Sollte Letzteres der Fall sein, fände ich es interessant zu erfahren, wie Du das geschafft hast ;) .
Bei Milan sind die Gratis-Artikel ja eher die Catan-News oder Sonderposten von kleineren Gesellschaftsspielen, bei Magierspiele waren glaube ich größere Spiele oder Neuheiten für 0,00 EUR ausgezeichnet, bei denen wohl kaum damit zu rechnen ist, dass man die wirklich für lau bekommt.
Wie dem auch sei, Deine Account-Löschung erklärt das auch nicht...
Gruß
raccoon