Anzeige

"Der tut nix ..."

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
nascar8

"Der tut nix ..."

Beitragvon nascar8 » 23. September 2008, 16:53

Kann mir jemand eine Bezugsadresse nennen, wo ich ein T-Shirt bestellen könnte mir dem Aufdruck

"Der tut nix (nichts) ... auf der Vorderseite

der will nur spielen" auf der Rückseite
oder umgekehrt.

Soll ein Geschenk werden (für einen Hundebesitzer, der gleichzeitig Brettspieler ist).

Dieter

Niccolo
Kennerspieler

Re: "Der tut nix ..."

Beitragvon Niccolo » 23. September 2008, 17:15

Hm - bei der Suchmaschine deines Vertrauens "t shirt druck" eintragen und Enter drücken ist dir zu fade?

Alternativ kannst auch in den nächstbesten Copyshop laufen. Dort abklären welche Medienformen er akzeptiert und am PC kreativ sein.

Und zu guter Letzt das ganze gänzlichst in Eigenregie erledigen, indem du dir solche Transferfolien besorgst, wo das Motiv erst drauf gedruckt wird und du anschließend das Bügeleisen hervor zauberst.

Marten Holst
Kennerspieler

RE: "Der tut nix ..."

Beitragvon Marten Holst » 23. September 2008, 17:32

Kann nicht beinahe jeder Copyshop beliebige Motive auf T-Shirts pressen, in mittlerweile auch sehr anständiger Qualität? Selber zwei Schriftzüge "designen", auf nem guten Drucker ausdrucken, fettig.

Silke B.
Kennerspieler

Beitragvon Silke B. » 23. September 2008, 17:36

In dem bekannten Auktionshaus gibt es T-Shirts und Sweatshirts mit dem passenden Druck. Einfach als Suchbegriff "Der tut nix, der will nur spielen" eingeben.

Viele Grüße
Silke

widow-s-cruse

Beitragvon widow-s-cruse » 23. September 2008, 18:26

Hallo Dieter,

nascar8 schrieb:
> "Der tut nix (nichts) ... auf der Vorderseite
>
> der will nur spielen" auf der Rückseite
> oder umgekehrt.
>

Der Hundetrainer Martin Rütter vertreibt diese Leibchen.
Aber beides auf einem Hemd gibbes glaube ich nicht. Das wäre für die Mitspieler auch ein Horror - Ein Grübler!!

www.386917.spreadshirt.net/de/DE/Shop/Index/design/design/der_nur_spielen-5868008

Liebe Grüße

Nils (dessen Dalmatiner auf einem Turnier noch nie als Punktevorsprung akzeptiert wurde)

Dorothee
Brettspieler

Beitragvon Dorothee » 23. September 2008, 19:35

Hallo Dieter!

Schau doch mal bei printplanet. Da kann man alles mögliche auf ein T-Shirt oder auf sonstiges bekommen.
http://www.printplanet.de

Gruß
Dorothee

DOtt
Kennerspieler

Beitragvon DOtt » 25. September 2008, 13:46

Die T-Shirts kann man bei http://www.spreadshirt.net/de/DE/T-Shirt/Spreadshirt-1342/ auch ganz einfach selbst mit dem Designer erstellen. Es ist auch kein Problem sowohl vorne, als auch hinten einen Text zu haben.