Beitragvon Andreas Keirat » 27. Oktober 2008, 13:31
Carsten Wesel | FAIRspielt.de schrieb:
>
> Jörn schrieb:
> >
> > Was hattet Ihr so für
> > Geheimtipps die nicht gleich jeder sah?
>
> Sorry, aber ich weiß nicht, was die anderen nicht gesehen
> haben - ich weiß ja nicht einmal, was [b]ich[/b] nicht
> gesehen habe.
>
> Gruß Carsten (der am Gemblo-Stand von Andreas Keirat von
> seinem Stuhl vertrieben wurde)
Stimmt ja gar nicht. Du bist gegangen worden, das ist ein feiner kleiner Unterschied *gg* (außerdem hattest Du das Spiel 2x hintereinander gespielt!!! Das ist ja eh schon Blockade des Tisches!) Die Frage war übrigens eher, WO du die vorherigen Tage warst, denn dein schönes oranges/orangenes T-Shirt tauchte nirgends auf.
Um zurück zum Thema zu kommen:
Die Spiele der Spanier haben es mir dieses Jahr sehr angetan. Einmal das Sammelkartenspiel Corunea von Insight Games und dann noch das Mecanisburgo / Gen X Games (ein schrecklicher Titel, den sich niemand merken kann) fand ich erfrischend schön.
BiWo Spiele mit Impossum machte auch einen guten Eindruck. Der Preis war leider aufgrund der geringen Auflage im Selbstverlag heftig.
Street Paintball fand ich total witzig. Ich werfe gerne Bälle, obwohl ich an dem Tag des Probespiels eine Reaktion vorweisen konnte wie eine Nacktschnecke...
Ein weiterer Geheimtipp war auch Viamala von Parland, weil die Jungs noch so grün hinter den Ohren waren/sind, daß sie es versäumt haben, sich den vielen unterschiedlichen Messevorschauen zu stellen und Infos herauszugeben *gg* Das Spiel ist außerdem auch noch gut. Herzerfrischend finde ich so etwas (und das meine ich im guten Sinn!)
Ciao,
Andreas Keirat
www.spielphase.de
(dessen Zweitwagen heute vorgefahren wird, um weitere Spiele auszuladen...)