Anzeige

Tribun Brutierfamilienbogen fehlt

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
larse
Spielkamerad

Tribun Brutierfamilienbogen fehlt

Beitragvon larse » 16. November 2008, 20:16

Moin zusammen,

wollte heute mal die Tribun-Erweiterung angehen, habe aber festgestellt, dass sowohl die Anleitung als auch der Brutierbogen fehlen.

Die Anleitung konnte ich mir auf der Heidelberger-Seite ja runterladen, aber der Familienbogen fehlt schon. Da ich die Erweiterung morgen Abend eigentlich mal antesten will, frage ich mich, ob wohl jemand den Familienbogen einscannen könnte?

Tausend Dank und guten Gruß,
larse

guidoku
Kennerspieler

Re: Tribun Brutierfamilienbogen fehlt

Beitragvon guidoku » 16. November 2008, 20:22

Die Anleitung und der Familienbogen haben anscheinend bei ein paar Exemplaren gefehlt. Ich habe gestern auf der Spielemesse in Stuttgart die Erweiterung gekauft da waren die Spielanleitung als auch der Familienbogen zusätzlich eingeschweißt mit dem Spiel.

raccoon
Kennerspieler

Beitragvon raccoon » 16. November 2008, 20:36

Hallo larse,

auch wenn Dir das im Augenblick nicht weiterhilft, ist mir bei einem Spieleversender ( http://www.magierspiele.de/Brettspiele.2518/Tribun%3A+Die+Brutier.33462.html , nicht als Werbung gemeint ) ein Hinweis dazu aufgefallen, den ich nach Deinem Beitrag etwas besser verstehe:

"Die Folie des Spiels wurde auf der Kartonrückseite vom Verlag geöffnet, um die Spielregel nachträglich einzufügen."

Gruß

raccoon

Colossus
Spielkind

Beitragvon Colossus » 17. November 2008, 13:10

Hallo,
das erfordert in offizielles Statemet vom Heidelberger Spieleverlag...

Aus Produktionsgründen konnten wir die Regel und den Übersichtsbogen der Vorab-Messeexemplare nicht mehr in die eingeschweißte Schahtel integrieren, so dass diese auf der Messe seperat dazu gegeben werden mussten. In der Hektik ist das wohl auch einige Male vergessen woren. Mit einer Email an help@heidelberger-spieleverlag.de kann man jedoch bei uns Ersatz anfragen...

Mit freundlichen Grüßen
Das Heidelbären-Team

larse
Spielkamerad

Beitragvon larse » 17. November 2008, 15:23

Sachen gibts.

Könnte mir das Heidelbären-Team (oder gern auch jemand anderes) die Brutiertafel denn vorab als Scan zukommen lassen?

email wurde an die genannte Heidelberger-Adresse just versendet.

Gruß,
larse