Anzeige

Kaivai Material / Pfifficus Kontakt

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Frankyboy

Kaivai Material / Pfifficus Kontakt

Beitragvon Frankyboy » 24. November 2008, 11:48

ich habe mal mein Kaivai durchgezählt (da ich es veräußern möchte) und dabei festgestellt, dass statt der in der Regel genannten 26 Aktionsmarker nur 24 vorhanden sind. Ist das bei anderen auch so und nur ein Schreibfehler in der Regel? Ich habe in alten Beiträgen ähnliche Kommentare gefunden und möchte nur sicher gehen.

Außerdem würde mich interessieren, wie ich Kontakt zu Pfifficus aufnehmen kann, die auf deren Webseite genannten Adresse ma@pfifficus.eu ist leider nicht erreichbar, reicht also die Adresse briefe@pfifficus-spiele.de?

Jetzt wo ich die Adresse schreibe, könnte die richtige Adresse vielleicht einfach ma@pfifficus-spiele.de sein?

Etwas verwirrend das ganze finde ich...

DiSta
Kennerspieler

Re: Kaivai Material / Pfifficus Kontakt

Beitragvon DiSta » 24. November 2008, 16:57

Hallo,

die neue E-Mail-Anschrift müsste m.E.:

h.ostertag@pfifficus.eu

sein - zu mind. hab ich einen Hinweis hierauf letztes Jahr im März 07 erhalten - von daher keine Gewähr ob's noch stimmt...

Material müsste ich zuhaus nachzählen - falls du von niemandem anderem ne Aussage hierzu bekommst...

nice dice
Dietmar

Frankyboy

Re: Kaivai Material / Pfifficus Kontakt

Beitragvon Frankyboy » 24. November 2008, 17:39

Ich habe bereits eine Mail vom Verlag erhalten, 24 Aktionsmarker sind wohl korrekt, die 1. version der Regel war wohl einfach fehlerhaft.