Beitragvon Braz » 20. Dezember 2008, 16:30
VolkerN. schrieb:
> VolkerN. ( ist übrigens nicht der Meinung, dass Braz hätte
> posten müssen, dass er schon was vom Gesandten wusste ! )
Volker,
sei mir nicht böse, aber deine Meinung diesbezüglich ist mir rel. egal.
Grund:
1. Ist in der Arbeit rel. viel Streß gewesen (es ist vor dem Weihnachtsurlaub und ich hänge nicht 24h in der SPielbox, sondern habe auch noch ein berufl. Leben. Mein letztes Posting war a, 18.12. um 0.34Uhr...danach habe ich mich "erst wieder" am 19.12 hier gemeldet.
2. Bin ich nicht der Nachrichtenonkel, der alle immer 100% up-to-date halten muß
3. Gebe ich in den meisten Fällen immer alles News gleich weiter und ernte deswegen schonmal "komische" Antworten
http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=201218&t=201208&
Kurzum: Ich denke, ich bin hier nicht dadurch berühmt, dass ich wenig Poste oder gar Informationen hinter dem Berg halte.
Also mach mal halb lang und mach dich nicht lächerlich. Ich bin hier nicht im Forum, um dich bestmöglich zu informieren. Deswegen ist mir auch völlig wumpe, ob du der Meinung bist, dass ich irgendwas hätte "posten [b]müssen[/b]". (Schon alleine das "müssen" finde ich unglaublich überheblich...aber egal)
Ich bin hier zu keinem etwas verpflichtet. Ich hätte mich diesbezüglich schon nochmal gemeldet und Informationen verbreitet, aber nicht immer hat man jeder Zeit Zugriff und die Möglichkeit auf der Spielbox-Seite zu surfen. Dein Informationsdrang in allen Ehren, aber ich hänge mehr an meiner Arbeit/Job, anstelle dich mit Informationen schnellstmöglich zu bedienen.
Ich hoffe mich klar ausgedrückt zu haben.