Anzeige

Tutanchamun...oder so...

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
ode

Tutanchamun...oder so...

Beitragvon ode » 29. Januar 2009, 23:41

Ich weiß nicht genau, wie es geschrieben wird. Denn wir haben günstig Spiele eingekauft und die französicher Version des Amigo-Klassikers bekommen. In der Version heißt es TOUTANKAMON. Nun sind wir Neulinge, was dieses Spiel betrifft. Und des französichen nicht in dem Maße mächtig, wie es eine Regel verlangt. Weiß jemand, wo man ein Exemplar der Regel herbekommt?

Auf der Seite von Amigo hab ich schon gesucht und nix gefunden. BGG gibt nur eine englische Regel her, aus der ich nicht herauslesen kann, wie die Sonderregel zum Gosldmaskenplättchen ist. Dann gibt es bei "Out of the Box" die Regel zu deren Version des Spiels, die aber wohl leichte Änderungen aufweist,nämlich Geldplättchen, die in unserer Version fehlen.

Vielleicht kann auch einer hier das Spiel schnell erklären. So viel ist das ja nicht! Oder gibts irgendwo ne Rezi, die die kompletten Regeln beschreibt?

Danke für die Hilfe!

ode.

Chii
Brettspieler

Re: Tutanchamun...oder so...

Beitragvon Chii » 29. Januar 2009, 23:45

Versuche es mal hier http://www.spiele-offensive.de/Gesellschaftsspiele/Brettspiele/Amigo/Tutanchamun_0.php

ode

Re: Tutanchamun...oder so...

Beitragvon ode » 29. Januar 2009, 23:56

Hey! Danke!

Meine Frau hat die Spiele bestellt (rat mal wo!) und so wußte ich nichts davon, dass die die Regel da mit anbieten...

Danke für dne Hinweis!

ode.