Anzeige

Bürgermeisterspiel

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Feuergold
Kennerspieler
Beiträge: 134

Bürgermeisterspiel

Beitragvon Feuergold » 18. März 2009, 13:20

Ein freundliches Hallo in die Runde,

ist etwas über u.a. Spiel bekannt? Spielbarkeit, Lust und Frust?

http://www.buergermeisterspiel.de/

Es soll in Dänemark DER RENNER gewesen sein ... :-/

Benutzeravatar
Spielevater
Kennerspieler
Beiträge: 534
Kontakt:

Re: Bürgermeisterspiel

Beitragvon Spielevater » 18. März 2009, 13:23

Ist das nicht ein billiger Monopoly-Abklatsch ??

Bitte nicht !!! :mad:

Benutzeravatar
Michael S.

Re: Bürgermeisterspiel

Beitragvon Michael S. » 18. März 2009, 13:24

Oh nee, MONOPOLY gibt es schon - das reicht!

nice dice

Michael

Benutzeravatar
Feuergold
Kennerspieler
Beiträge: 134

Re: Bürgermeisterspiel

Beitragvon Feuergold » 18. März 2009, 13:46

Das dachte ich mir fast. Konnte vorhin nur einen kurzen Blick hineinwerfen (man hat es uns im Marketing für unsere Stadt angeboten) und war bedient.

Danke für die Rückmeldungen :-)

Benutzeravatar
Christian Hildenbrand

Re: Bürgermeisterspiel

Beitragvon Christian Hildenbrand » 18. März 2009, 14:01

Na ja ... solche Spiele sind nicht wirklich für das Publikum dieses Forums gedacht ... von dem her halte ich ein solches Abtun für weniger professionell ... vielleicht ist ein Vielspieler ungeeignet, solche Entscheidungen Spiele bezüglich für Marketingmaßnahmen zu treffen...

Aber ich bin ja kein Marketing-Experte ...

Christian (weiß, wovon er Ahnung hat)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste