Ein freundliches Hallo in die Runde,
ist etwas über u.a. Spiel bekannt? Spielbarkeit, Lust und Frust?
http://www.buergermeisterspiel.de/
Es soll in Dänemark DER RENNER gewesen sein ... :-/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste