Hi Spieler,
wisst ihr vielleicht, ob die reaper- bzw.dungeon erweiterung für die 4. edition von talisman auch in deutsch geplant sind ???
anmerkung;
habe talisman zuletzt (nach ca.15 jahren wieder) gespielt,wir waren zu zweit, wobei wir zuerst dachten "buh nur langweiliges würfeln - fast wie mensch ärgere dich nicht" und dann aber flux ca. 3 entspannt unterhaltsame stunden vorbei waren.
im vergleich zur erinnerung, die ich an talisman hatte, ist mir das spiel jetzt viel einfacher vorgekommen, insb. auch aufgrund der schicksalsmarker - da wird man z.B sicher nie in eine kröte verwandelt werden, wenn man nochmals würfeln darf.
Freue mich auf eure meinungen,
LG, robert