Beitragvon b-flava » 21. März 2009, 19:30
Hab gerade ein paar Promo-Bilder des von Michael Menzel illustrierten Spiels gesehen und es sieht schon so vielversprechend aus, dass ich jetzt unbedingt mehr darüber wissen will wie z.B. wann es veröffentlicht wird und ob es eine Mehrspieler-Adaption vom 2er Spiel ist etc..... weiß jemand mehr darüber? Und wie ist das 2er Spiel eigentlich? Bin für jede Info dankbar.