Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 22. März 2009, 14:17
Ich habe den Proto in Essen gespielt, aber da ich nicht weiß, wie viel sich seit dem noch geändert hat, kann ich dir nicht viel dazu sagen. Aber der Mechanismus mit den Bücher hat mir schon in Essen gut gefallen - viel andere Eindrücke sind nach 1x spielen vor 1/2 Jahr nicht hängen geblieben, was aber bei der Masse an Eindrücken und Neuerscheinungen auch kein Wunder ist.
Gruß Carsten (dessen Spieleabend gestern bis 2:30 Uhr ging)