Anzeige

Brettspielwelt auf n-tv

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Knut

Brettspielwelt auf n-tv

Beitragvon Knut » 26. März 2009, 15:25

Gerade gelesen: Die Brettspielwelt auf n-tv:
http://www.n-tv.de/1126414.html
Und auch die spielbox wird erwähnt ;-)
Knut

Benutzeravatar
DiSta
Kennerspieler
Beiträge: 169

Re: Brettspielwelt auf n-tv

Beitragvon DiSta » 27. März 2009, 12:47

Knut schrieb:
>
> Gerade gelesen: Die Brettspielwelt auf n-tv:
> http://www.n-tv.de/1126414.html
> Und auch die spielbox wird erwähnt ;-)
> Knut



...und genau diesen Artikel - Wort für Wort - habe ich bereits am Dienstag oder Mittwoch in der lokalen Tageszeitung hier bei uns - also in Papierforn ;) - in meiner Mittagspause bei einer Tasse Milchkaffee beim Bäcker gelesen, die lag da aus....

nice dice
Dietmar

Benutzeravatar
Chregi Hansen
Kennerspieler
Beiträge: 319
Wohnort: Wohlen (Schweiz)

Re: Brettspielwelt auf n-tv

Beitragvon Chregi Hansen » 27. März 2009, 17:52

Im Kölner Stadtanzeiger war der Artikel schon am 11. März ;-)

Schöne neue Medienwelt, wo überall das gleiche drinsteht...

Gruss aus der Schweiz
Chregi (auch in der Medienwelt tätig)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste