Anzeige

Spiel für 6 Personen gesucht (Zugreise)

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Robert Vötter
Kennerspieler
Beiträge: 509
Wohnort: Kufstein
Kontakt:

Spiel für 6 Personen gesucht (Zugreise)

Beitragvon Robert Vötter » 31. März 2009, 09:19

Hallo an alle,
da ich am Samstag mal wieder nach München fahren werde und wir insgesamt 6 Leute sind, würde ich ein Spiel suchen, welches man am besten im Zug spielen kann.
Wobei es auch sein kann, das man zwar im gleichen Waggon ist, aber auf verschiedenen Plätzen (von Rosenheim nach München ist das oft arg).

Jemand irgendwelche Vorschläge ?

Gruß
Robert (Wird am Samstag mal wieder einige Deutsche ärgern :-)) )

Benutzeravatar
Christian Hildenbrand

OT: Zugfahren mit 6 Personen

Beitragvon Christian Hildenbrand » 31. März 2009, 09:37

Robert Vötter schrieb:

> da ich am Samstag mal wieder nach München fahren werde und
> wir insgesamt 6 Leute sind, würde ich ein Spiel suchen,
> welches man am besten im Zug spielen kann.
> Wobei es auch sein kann, das man zwar im gleichen Waggon ist,
> aber [b]auf verschiedenen Plätzen[/b] (von Rosenheim nach München
> ist das oft arg).


Interessant fände ich es zu sehen, wie 6 Leute auf dem gleichen Platz sitzen würden ...

Christian (hat seinen Platz gern für sich allein)

Benutzeravatar
JokerOne

Re: Spiel für 6 Personen gesucht (Zugreise)

Beitragvon JokerOne » 31. März 2009, 11:28

Ich empfehle Linq, haben gerade meine Kollegen erfolgreich auf einer langen Zugfahrt gespielt.

Grüße und gute Fahrt

JokerOne

Benutzeravatar
Klaus Knechtskern
Kennerspieler
Beiträge: 1660

RE: Spiel für 6 Personen gesucht (Zugreise)

Beitragvon Klaus Knechtskern » 31. März 2009, 11:49

"Robert Vötter" hat am 31.03.2009 geschrieben:
> Hallo an alle,
> da ich am Samstag mal wieder nach München fahren werde und
> wir insgesamt 6 Leute sind, würde ich ein Spiel suchen,
> welches man am besten im Zug spielen kann.
> Wobei es auch sein kann, das man zwar im gleichen Waggon
> ist, aber auf verschiedenen Plätzen (von Rosenheim nach
> München ist das oft arg).
>
> Jemand irgendwelche Vorschläge ?
>
> Gruß
> Robert (Wird am Samstag mal wieder einige Deutsche ärgern
> :-)) )


Höchste Zeit dass der Bundesgrenzschutz mal wieder durchgreift ;-)


Klaus, Verteidiger Bayerns :-P

Benutzeravatar
Axel Bungart

Re: Spiel für 6 Personen gesucht (Zugreise)

Beitragvon Axel Bungart » 31. März 2009, 11:59

Hi Robert,

mein Tipp: Ein bißchen Mord muss sein! Stelle ich mir in einem Zugabteil sehr lustig vor, auch (oder gerade) wenn noch andere (Unbeteiligte) dabei sitzen.

Und: jeder hat nur ein Büchlein in der Hand.

Gruß
Axel

Benutzeravatar
Rughnegg
Brettspieler
Beiträge: 94

Re: Spiel für 6 Personen gesucht (Zugreise)

Beitragvon Rughnegg » 31. März 2009, 15:03

Dazu fallen mir noch die Black Stories ein, wobei es die ja mitlerweile auch in blau, pink und grün gibt ,-)

Sicher auch ein Spiel, mit dem man den ganzen Wagon unterhalten kann...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste