Hallo an alle,
da ich am Samstag mal wieder nach München fahren werde und wir insgesamt 6 Leute sind, würde ich ein Spiel suchen, welches man am besten im Zug spielen kann.
Wobei es auch sein kann, das man zwar im gleichen Waggon ist, aber auf verschiedenen Plätzen (von Rosenheim nach München ist das oft arg).
Jemand irgendwelche Vorschläge ?
Gruß
Robert (Wird am Samstag mal wieder einige Deutsche ärgern :-)) )