Anzeige

talisman -reaper erweiterung

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
robert
Brettspieler
Beiträge: 67

talisman -reaper erweiterung

Beitragvon robert » 1. April 2009, 20:04

hi spieler,
hat schon jemand die reaper erweiterung (derzeit nur in englisch erschienen)zu talisman ausprobiert ?

LG, robert

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste