Beitragvon Catweazle » 14. April 2009, 00:07
Nein. Leider nicht.
Ich hab mir das CSV mal angeschaut und es fehlen für meine Zwecke der Autor und der Verlag. Komisch dass das BGG nicht in seinem Datensatz drin hat, aber ansonsten viel unnützes Zeug:
objectname,objectid,rating,numplays,weight,own, fortrade,want,wanttobuy,wanttoplay,prevowned,preordered, wishlist,wishlistpriority,wishlistcomment,comment, conditiontext,haspartslist,wantpartslist,collid,baverage, average,avgweight,rank,wargamerank,numowned,objecttype, originalname,minplayers,maxplayers,playingtime, yearpublished,bggrecplayers,bggbestplayers, bggrecagerange,bgglanguagedependence,publisherid, imageid,year,language,other,pricepaid,pp_currency, currvalue,cv_currency,acquisitiondate,acquiredfrom, quantity,privatecomment
"Agricola","31260","0","","0","1","0","0","0","0", "0","0","0","","","","","","","8231038","8.3127", "8.41056","3.5577","1","0","8362","thing","Agricola", "1","5","120","2007","1, 2, 3, 4, 5 ","3, 4","12 and up","Extensive use of text - massive conversion needed to be playable","","","","","","","","","","","","",""
Von daher könnte ich nur den Titel und die Spieleranzahl verwenden, aber z.B. Attila müsste seine 1600 Spiele dann trotzdem einzeln dem Autor und dem Verlag zuordnen. Da hat man dann mit dem Importieren der inzwischen fast 400 Spiele in meiner DB wahrscheinlich doch weniger Arbeit.