Hallo,
mich würde Eure Meinung zum Hexer interessieren.
An CoOp-Spielen haben wir bereits Pandemie und Battlestar Galactica (und sind begeistert).
Wo kann man das Spiel einordnen, was die Komplexität angeht ?
Ist es spannend ?
Was kann man zum Wiederspielwert sagen ?
Anfangs hatte ich mich auch für Arkham interessiert, aber das ist wohl für uns Mittelvielspieler zu fisselig.
Gruß
Carsten