Beitragvon Braz » 16. Mai 2009, 11:54
irgendwie kommen die nicht in die Pötte ;)
Ich hatte denen, da ich mir das SPiel auf der Messe geholt hatte, auch mal die Regel ins deutsche übersetzt (meines Erachtens auch fehlerfrei ;) ) und sie haben es immer noch nicht gebacken bekommen, diese Regel online zu stellen..... das Übersetzen hatteich deswegen gemacht, da sie mir mitteilten, dass die dt.-Regel etwa im Dezember`08-Januar`09 erscheinen solle.....als dies dann nicht der Fall war, dache ich mir: Übersetzt die 2 Seitchne schnell selbst und schickst es denen...vielleiht hilft`s ja..."
Aber egal.... halte halt mal in der e-bucht Ausschau...vielleicht gibt`s dort das Spiel ja?! (ich habe allerdings keine Ahnung).
Grüß
Braz