Anzeige

Brettspielmeisterschaft 2009

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Martin

Brettspielmeisterschaft 2009

Beitragvon Martin » 25. Mai 2009, 22:16

Weiß jemand, ob die Ergebnisse der Finalrunde der Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel 2009 schon irgendwo online sind?

Martin

Benutzeravatar
Chregi Hansen
Kennerspieler
Beiträge: 319
Wohnort: Wohlen (Schweiz)

Re: Brettspielmeisterschaft 2009

Beitragvon Chregi Hansen » 26. Mai 2009, 08:56

Ich würde sagen: Guck mal da:

http://www2.herne.de/spielezentrum/Turniere/DM2009/Ergeb2009/DM09_ERG-Team.html

Gruss aus der Schweiz
Chregi (der leider hier keine Meisterschaften spielen kann)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste