Anzeige

risiko-das duell

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
robert
Brettspieler
Beiträge: 67

risiko-das duell

Beitragvon robert » 9. Juni 2009, 20:02

hi spieler,
wer hat schon die 2er ausgabe von risiko (das duell) gespielt? -wie hat es euch gefallen ??

danke und lg, robert

Benutzeravatar
Robert Vötter
Kennerspieler
Beiträge: 509
Wohnort: Kufstein
Kontakt:

Re: risiko-das duell

Beitragvon Robert Vötter » 9. Juni 2009, 21:42

Hallo Robert,

für Risiko Spieler, die gerne mal zu zweit spielen sehr nett.
Mit den Zusatzregeln dauert das Spiel länger und wir spielen wieder mit altem System.

Mein Freund hat statt den Pfeilen jetzt die Figuren von Memoir hergenommen.

Gruß
Robert


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste