Anzeige

[Material] Star Wars Epic Duels

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Christian Hildenbrand

[Material] Star Wars Epic Duels

Beitragvon Christian Hildenbrand » 12. Juni 2009, 16:27

Moin,

kann mir jemand sagen, was genau das [b][i]Label Sheet[/i][/b] ist? Und mir vielleicht das ganze als eingescanntes Dingens zuschicken?

Viele Grüße,
Christian (nun mit wohl der Hälfte seiner Spiele in Listen und Regal)

Benutzeravatar
Carsten Pinnow

Re: [Material] Star Wars Epic Duels

Beitragvon Carsten Pinnow » 12. Juni 2009, 19:07

hallo Christian,

wie der Name schon sagt, ist das Label Sheet das Sheet, auf dem die Labels sind. ;)

Aus der Anleitung (fehlt die Dir etwa?) geht klar hervor, dass es sich dabei um die Aufkleber handelt, mit denen Du den Blankowürfel bepflasterst. Sprich: Wenn Dein Würfel ordnungsgemäß beklebt wurde, befindet sich das leere Label Sheet auf irgendeiner Mülldeponie oder wurde zum Milchkarton recycelt. Wie es sich für Label Sheets gehört. :)

Bedauerlicherweise kann ich Dir auch kein Foto zukommen lassen. Ich weiss nämlich weder, wo die nächste Deponie ist, noch in welchem Karton MEIN Sheet gelandet ist.... ;)))

cheers,
Carsten
---
www.ludoversum.de

Benutzeravatar
Christian Hildenbrand

RE: [Material] Star Wars Epic Duels

Beitragvon Christian Hildenbrand » 12. Juni 2009, 23:28

Hallo Carsten,

danke für die Aufklärung ... peinlich ... so weit hatte ich nicht gedacht ... die Würfel waren beklebt und ich war irgendwie ... heieiei ...

Grüße,

Christian

Benutzeravatar
Carsten Pinnow

RE: [Material] Star Wars Epic Duels

Beitragvon Carsten Pinnow » 13. Juni 2009, 09:12

:)

Ich hab auch ein paar Minuten nachlesen müssen. ;)

Btw, Epic Duels sollten wir mal wieder spielen! Verstaubt schon seit ein paar Jahren im Regal, dabei hat es das nun wirklich nicht verdient...

cheers,
Ca

---
www.ludoversum.de
Ludoversum - Die Welt der Spiele.
* NEU: Ludoversum ist neuer Partner der Spiele-Charts! *

Benutzeravatar
Klaus Knechtskern
Kennerspieler
Beiträge: 1660

RE: [Material] Star Wars Epic Duels

Beitragvon Klaus Knechtskern » 14. Juni 2009, 23:28

"Christian Hildenbrand" hat am 12.06.2009 geschrieben:
> Hallo Carsten,
>
> danke für die Aufklärung ... peinlich ... so weit hatte ich
> nicht gedacht ... die Würfel waren beklebt und ich war
> irgendwie ... heieiei ...
>
> Grüße,
>
> Christian

Jaja...

das Alter

Schade dass Du nicht in Hemberg warst!

Klaus


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste