Anzeige

Snow Tails zu zweit

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Andy

Snow Tails zu zweit

Beitragvon Andy » 20. Juni 2009, 22:26

Hallo
Ich will nicht wissen wie isses denn zu zweit, denn ich habs schon ein par mal jetzt zu zweit gespielt, schon ein tolles Spiel, was mich interessiert hat schon einer probiert das jeder mit zwei Schlitten spielt...?

Gruss Andy

Benutzeravatar
günter-spielbox

Re: Snow Tails zu zweit

Beitragvon günter-spielbox » 21. Juni 2009, 15:20

ja - geht natürlich auch. Wie immer, wenn man mehr als einen Spieler übernimmt - einfach probieren. Wir haben's getan und hat gut gepasst.

Günter


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste