Anzeige

Funkenschlag Fabrikmanager - Infos?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Jerry

Funkenschlag Fabrikmanager - Infos?

Beitragvon Jerry » 22. Juni 2009, 22:07

Eben gerade bei BGG stolpere ich über diesen Eintrag:

http://www.boardgamegeeks.com/boardgame/44163

Ok, ein Wirtschaftsspiel von Friedemann Friese, Grafik von Maura, im Titel der Name meines Lieblingsspiels ... das reicht für einen pawlowschen Sabberreflex. Die Frage ist nur: gibt's mehr Infos? Haltlose Gerüchte? Coole Pre-Release-Fotos? Wer weiss was?

Fiele freundliche Früße,
Ferry

Benutzeravatar
Henning Kröpke
Brettspieler
Beiträge: 52

Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Infos?

Beitragvon Henning Kröpke » 22. Juni 2009, 22:19

Wie im Eintrag von BGG geschrieben, wird das Spiel die 2F-Spiele Neuheit für Essen sein.

In den nächsten Wochen kommen nach und nach die Grafiken hinzu und das fertige Spiel wird dann im Oktober erscheinen.

Also ein wenig mehr Geduld von offizieller Seite :-)

Henning Kröpke
(für 2F-Spiele)

Benutzeravatar
Grzegorz Kobiela

Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Infos?

Beitragvon Grzegorz Kobiela » 23. Juni 2009, 00:17

Scheint also ein eigenständiges Spiel zu sein, das nichts mit Funkenschlag zu tun hat (außer dem Namen). Wird es denn wieder einen Erweiterungsplan zu Funkenschlag geben oder diesmal gar nichts?

Benutzeravatar
maura
Brettspieler
Beiträge: 56

Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Infos?

Beitragvon maura » 23. Juni 2009, 00:22

fragen über fragen.

soviel zu tun und so wenig zeit.

das sollte als antwort reichen.

ha.

Benutzeravatar
Klaus Knechtskern
Kennerspieler
Beiträge: 1660

RE: Funkenschlag Fabrikmanager - Infos?

Beitragvon Klaus Knechtskern » 23. Juni 2009, 01:06

"maura" hat am 23.06.2009 geschrieben:
> fragen über fragen.
>
> soviel zu tun und so wenig zeit.
>
> das sollte als antwort reichen.
>
> ha.

Also wieder Zeit für ein halbfertiges Cover ;-)

Nichtsfürungut

Klaus

Benutzeravatar
Grzegorz Kobiela

Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Infos?

Beitragvon Grzegorz Kobiela » 23. Juni 2009, 10:59

Danke, das genügt. :)
Viel Spaß beim Zeichnen. Wird wieder geil.

Benutzeravatar
Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Infos?

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 23. Juni 2009, 14:26

maura schrieb:
>
> fragen über fragen.
> soviel zu tun und so wenig zeit.
> das sollte als antwort reichen.
> ha.

Wenn's noch nicht mal für Großbuchstaben reicht :LOL:, muß die Zeit ja echt knapp bemessen sein - da wundert man sich dann höchstens, daß maura Freizeit für dieses Forum hat...

Gruß Carsten (findet Freizeit fein)

Benutzeravatar
Christian Weiss
Kennerspieler
Beiträge: 141

Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Infos?

Beitragvon Christian Weiss » 23. Juni 2009, 23:04

In Essen 2008 sagte Friedemann, dass der BaWü-Plan (aus dem Werbespiel) extra herauskommen soll. Man wird sehen ...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste