Beitragvon wuddel » 29. Juni 2009, 09:53
Ich könnte mich nicht entscheiden zwischen:
- Finca
- Dominion
- Pandemie
Alle Spiele finde ich sehr gut und unterschiedlich und kann jedem nur weiter empfehlen der gerne spielt.Ich würde es Pandemie gönnen da es mal ein Koop Spiel ist und wirklich toll umgesetzt ist und es trotz Hektik die aufkommt Spaß macht.Aber ich denke Doinion wird es da es viele Möglichkeiten bietet durch die vielen verschiedenen Kartendecks,die Aufmachung,mehrere Strategien es gibt um zu gewinnen etc.
Aber mal abwarten wie entschieden wird.Das andere genannte Spiel ist nicht mein Ding das liegt aber dadran das ich Tetris noch nie so richtig gut fand.