Also ich habe mal Battlelore gespielt und habe es wieder verkauft da mir das irgendwie zu viel war.Also mit den ganzen Figuren etc. aber eines fand ich richtig gut und wünschte es würde noch mehr Spiele geben die das System haben.Und zwar fand ich das mit den Karten sehr gut und das damit gut taktieren konnte mit den Flanken etc. das Kampfsystem mit den Würfeln fand ich dann "okay".Aber wie der Spielzug ablief fand ich ganz cool mit den Kartendeck vor sich und das man anhand der Karten sich was aussuchen kann um seine Taktik vorzubereiten.
Wie fandet ihr das ... oder fandet ihr das nicht so toll!?Ich frage ja nur mal aus neugierde denn vielleicht gibt es mal ähnlche Spiele die aber nicht gleich in Richtung Table Top gehen ... denn mir hat schon die Aufbauphase zu lange gedauert :-)
Gruß
wuddel