Anzeige

DSdE-Duell der Baumeister - Regel?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Ernst-Jürgen Ridder

DSdE-Duell der Baumeister - Regel?

Beitragvon Ernst-Jürgen Ridder » 1. Juli 2009, 20:41

Hallo,

weiß jemand, ob es irgend wo die Spielregel zum Download gibt?

Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen

Benutzeravatar
Christian Brunner
Kennerspieler
Beiträge: 289

Re: DSdE-Duell der Baumeister - Regel?

Beitragvon Christian Brunner » 2. Juli 2009, 13:11

Ich würde sagen, auf der Kosmos-Seite. Sobald sie da eingestellt wird...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste