Anzeige

Inlay Intrige zum Ausdrucken

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
CaptainGen
Kennerspieler
Beiträge: 188

Inlay Intrige zum Ausdrucken

Beitragvon CaptainGen » 3. Juli 2009, 16:11

Hallo,

wird es das Intrigeinlay auch zum Ausdrucken geben? Oder kann man es rausnehmen? (Mein Spiel ist noch im Versand). Habe meine Karten in der handlichen Werkzeugbox aus dem Baumarkt, durch Karteikarten getrennt, auf die ich dann jeweils das Label klebe. Mit Inlay Nummer 1 war das sehr praktisch, das konnte man auf Klebefolie drucken und ausschneiden. Das mit dem fertigen Inlay ist ja gut gemeint, aber wer will irgendwann seine 10+ Editionen in einzelnen Spielschachteln rumschleppen ;-)

Schönen Gruss,

C.G.

Benutzeravatar
Andreas Hallerbach
Spielkamerad
Beiträge: 22

Re: Inlay Intrige zum Ausdrucken

Beitragvon Andreas Hallerbach » 3. Juli 2009, 16:20

Man kann es rausnehmen, ist ein einfacher Papierstreifen, der aufgelegt wird. Nix verklebt oder so, kannst ihn also problemlos nach Belieben bearbeiten.

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
CaptainGen
Kennerspieler
Beiträge: 188

Re: Inlay Intrige zum Ausdrucken

Beitragvon CaptainGen » 3. Juli 2009, 16:24

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Benutzeravatar
trumpetfish
Spielkamerad
Beiträge: 35

Re: Inlay Intrige zum Ausdrucken

Beitragvon trumpetfish » 4. Juli 2009, 00:31

Bei mir waren sogar 3 Inlays drin, alle identisch. Da freut sich das Bastlerherz ;)

Gruss, trumpetfish


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste