Anzeige

Jet Set - Wattsalpoag

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
nascar8

Jet Set - Wattsalpoag

Beitragvon nascar8 » 10. Juli 2009, 21:02

Wo gibt es dieses Spiel zu kaufen? Meine "Stammhändler" haben es nicht.
Oder sollte ich besser bis Essen 09 warten? Ich denke, Wattsalpoag wird doch wohl dort vertreten sein, oder?

Dieter

Benutzeravatar
Big Daddy
Kennerspieler
Beiträge: 521

Re: Jet Set - Wattsalpoag

Beitragvon Big Daddy » 10. Juli 2009, 22:45

Hallo Dieter,

2008 hatten Sie einen Stand in Halle 5 http://www.internationalespieltage.de/p105.php4 und hatten auch die Spiele der Vorjahre dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste