Anzeige

Spieleläden in Miami

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Fuchs 852
Spielkind
Beiträge: 10

Spieleläden in Miami

Beitragvon Fuchs 852 » 11. August 2009, 19:46

Hi zusammen,
bin ab nächster Woche in Miami, kennt jemand einen gutsortierten Spieleladen (natürlich kein Toys ´R Us)? Shop sollte CoSim, Eisenbahnspiele und ähnliches führen.
Vielen Dank

Benutzeravatar
Jerry

Re: Spieleläden in Miami

Beitragvon Jerry » 11. August 2009, 20:49

Frag doch mal Herrn Google:

http://www.google.com/search?&q=gaming%20shop%20miami

Ansonsten:
Wenn ich in den USA weilen würde, dann würde ich die gewünschten Spiele per Kreditkarte online bei Amazon, Funagain oder einem der x-Tausend anderen Versendern bestellen und an meine dortige Adresse liefern lassen.

J.

Benutzeravatar
Doug
Spielkind
Beiträge: 10

Re: Spieleläden in Miami

Beitragvon Doug » 11. August 2009, 23:16

Jerry schrieb:
>
> Wenn ich in den USA weilen würde, dann würde ich die
> gewünschten Spiele per Kreditkarte online bei Amazon,
> Funagain oder einem der x-Tausend anderen Versendern
> bestellen und an meine dortige Adresse liefern lassen.
>


Da fehlt aber doch das gewisse etwas. Wenn ich schon in den Staaten bin ist es doch sicher spannend dort in einen Spieleladen zu gehen, rumzustöbern und vor allem mit den Leuten dort sprechen. Mich würde das auch interssieren. Spiele aus USA kann ich mir via Internet auch nach Deutschland schicken lassen.

Leider kann ich Fuchs keinen Tip geben, war selbst noch nie drüben. Also noch nicht...

Benutzeravatar
Tacitus

Re: Spieleläden in Miami

Beitragvon Tacitus » 12. August 2009, 00:22

Hallo Fuchs,

also ich mag auch gerne Aufbau und Eisenbahnspiele. Through the Ages, 18XX, Civi etc. Deshalb fürchte ich, das wird ziemlich enttäuschend für dich werden. Ich war letztes Jahr in LA und SF in Läden. Hey, die Leute waren super nett und man konnte etwas fachsimpeln, aber zum Kaufen und über den Atlantik fliegen lohnt es leider nicht mehr. Man wird förmlich von deutschen Spielen erschlagen. Thurn und Taxis, Antike, Imperial, Caylus, Agricola, etc. Die Liste lässt sich beliebig verlängern. Hey, die haben mich um die Spiele bei uns beneidet, außer Hardcore Cosim Counter-Orgien gab es wirklich nichts, was es bei uns nicht auch - im Zweifel sogar billiger - gäbe.

Was waren das noch Zeiten in den 90ern, als man mit einem zusätzlichen leeren Koffer über den großen Teich geflogen ist, um Spiele shoppen zu gehen...

... heute läuft's wohl eher in die andere Richtung.

Ich empfehle dir, es bei Klamotten und Elektronik zu belassen.

Aber hey, nett waren die allemal. Ein Besuch lohnt sich sicher, noch dazu da ich Miami so gar nicht mag. Üble Stadt, wenn du mich fragst. Da kann man auch im Spieleladen rumhängen. Aber mehr als ein Andenken zu kaufen, macht echt keinen Sinn...

Und versuche auf jeden Fall einen Ausflug nach Key West hinzubekommen, wenn's geht mit dortoger Übernachtung und vielleicht auch ins Kennedy Space Center, das ist echt witzig...:-)

Gruß

Tacitus

Benutzeravatar
Carlo Mendez
Kennerspieler
Beiträge: 105

Re: Spieleläden in Miami

Beitragvon Carlo Mendez » 12. August 2009, 00:33

guckst du hier...

http://www.gamestoredb.com/

Benutzeravatar
Skudowsky
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Spieleläden in Miami

Beitragvon Skudowsky » 12. August 2009, 10:16

[...] Aber hey, nett waren die allemal. Ein Besuch lohnt sich sicher, noch dazu da ich Miami so gar nicht mag. Üble Stadt, wenn du mich fragst. Da kann man auch im Spieleladen rumhängen. Aber mehr als ein Andenken zu kaufen, macht echt keinen Sinn...

Und versuche auf jeden Fall einen Ausflug nach Key West hinzubekommen, wenn's geht mit dortoger Übernachtung und vielleicht auch ins Kennedy Space Center, das ist echt witzig... [...]

Das würde ich Wort für Wort so unterschreiben. Ich hatte ausserdem eine grossartige (und teure) Zeit in den Nachtclubs. Aber das kann einem Spass machen oder auch nicht natürlich. Aber die Partyszene lebt :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste