Beitragvon Grzegorz Kobiela » 23. August 2009, 02:30
Und dann sofort beleidigt, weil einer nicht derselben Meinung ist...
Wir sind hier nicht in der Politik, wo mit dummen "sachlichen" Phrasen um sich geworfen wird. Hier geht es emotional zur Sache - und Privatfotos etc. sind etwas höchst Emtionionales. Wieso sollte es dann nicht persönlich werden? Mit deinen Kommentaren gehst du gegen die unzähligen Leute, die solche Fotos hochladen, höchst persönlich vor! Aber wenn es um deine Person geht, gleich den Schwanz einziehen?
Ich bemühe mich übrigens nicht mehr "nicht falsch verstanden werden zu wollen", denn wenn es eines gibt, was ich in diesem Forum gelernt habe, dann dies, dass es immer mindestens eine Person gibt, die dich krampfhaft falsch verstehen will.
Wenn du es also als persönliche Attacke empfindest, dann sorry: leb damit. Was bringt es, wenn ich dir nun sage, es sei nicht persönlich gemeint? Wenn ich jedesmal weinen gehen würde, weil mir einer die Meinung ins Gesicht sagt, sei es noch so persönlich, dann würde meine Wohnung wohl bereits abgesoffen sein. ;)
Einfach mal locker sehen. Du meckerst, ich mecker. Egal, ob es dabei um mich oder dich geht. Wen juckt's? Nicht immer gleich angegriffen fühlen, auch wenn es mal direkt zur Sache geht. Macht das Leben wesentlich einfacher. Also, fühl dich dazu eingeladen, mich so ordentlich zu beschimpfen. Mir wär's piepewurstegal.
Und wenn du Politik willst, ja dann lies lieber meine Beiträge nicht, auch wenn sie an dich gerichtet sind. Friede, Freude, Eierkuchen und gegenseitiges Vollsülzen is bei mir nicht. :P
Und nu gute Nacht, Sportsfreund. :)