Anzeige

Colonia AD 1322 von Queen Games

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
leonero
Spielkamerad
Beiträge: 33

Colonia AD 1322 von Queen Games

Beitragvon leonero » 14. September 2009, 21:06

Hallo !

Ich habe bei Boardgamegeek die Neuheit von Queen Games
Colonia AD 1322 bestaunt ! ( Schöne Grafik )
Wer hat denn den Prototypen gespielt und kann mir Näheres dazu
berichten ?
Ich bin für jede Art von Informationen dankbar !

Mit freundlichen + spielerischen Grüssen ! :-)
Olaf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste